Delamination von GoreTex Jachen und Hosen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flensburger
    Gerne im Forum
    • 09.05.2009
    • 65
    • Privat

• Meine Reisen

Delamination von GoreTex Jachen und Hosen

Moin Leute,
    ich wollte mal hören wer von euch schon einmal Probleme mit Delamination einer GoreTex Membran hatte.
    Ich selber hatte schon einige Probleme (allerdings bei einem Premiumherstellers aus dem Wassersportbereich). Alle Gegenstände wurden anstandslos getauscht.

• codenascher

Lebt im Forum
    • 30.06.2009
    • 5180
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Delamination von GoreTex Jachen und Hosen

Ich habe hier ne delaminierte Pro Shell Jacke und ne delaminierte Paclite Hose. Jacke von Mountain Equipment, Hose von Berghaus. Beides etablierte englische Outdoorfirmen. Jacke an den Schultern und den Ärmelsäumen, Hose zwischen den Beinen delaminiert. HAbe nicht probiert irgendwas umzutauschen, da ich jeweils schon aus der Gewährleistungsfrist war...

Anstelle der Pro Shell habe ich jetzt eine Active Shell für kleineres Gepäck und/ oder schönes Wetter und ne Paramo für die weniger Schönwetterecken. DIe Hose wurde durch das selbe Modell ersetzt, welches ich nur noch zum wandern anziehe. AUf dem Rad habe ich jetzt eine billige von Decathlon, damit es mir nicht wieder zwischen den Beinen zerreibt.

Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

meine Weltkarte

Kommentar

• flensburger
      Gerne im Forum
      • 09.05.2009
      • 65
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Delamination von GoreTex Jachen und Hosen

Achso teilweise waren meine auch (deutlich) älter als 2 Jahre und doch schon "Gebrauchsspuren" erkennbar

Kommentar

Lädt...
      X