Suche Baumwoll-Wanderhose, leicht, schlicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• newnoise
    Gerne im Forum
    • 03.05.2015
    • 84
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche Baumwoll-Wanderhose, leicht, schlicht

Zitat von cast Beitrag anzeigen
    Du machst das ja nicht nur bei Globi, war doch eher Zufall, daß die die Hose da hatten.
    Ach cast, jetzt hatte ich Dich kurz verwechselt. Ich dachte kurz, dass wir uns gar nicht kennen würden. Aber jetzt fällt mir wieder ein, dass wir ja seit Jahren Freunde sind. Und Du, guter alter Freund, dem ich an so vielen lauen Sommerabenden wie dem heutigen ausführlichst von meinem Kaufverhalten erzählte, mich da natürlich besser kennst als ich mich selbst.
    Schade, dass Du heute Abend keine Zeit hattest, sonst hätte ich da noch eine interessante Geschichte zu erzählen gehabt. Da geht es um Leute die andere alle über einen Kamm scheren. Die völlig Fremden Dinge unterstellen, ohne die Person jemals gesehen zu habe, oder gar Ihren Vornamen zu kennen. Und wahrscheinlich schließen sie dabei doch nur von sich selbst auf andere ...

Kommentar

• faule socke
      Fuchs
      • 27.04.2004
      • 1155

• Meine Reisen

AW: Suche Baumwoll-Wanderhose, leicht, schlicht

na, zumindest in diesem fall hast du dieses aso-verhalten ja selbst von dir aus ins gespräch gebracht.
      und wer sagt dir, dass sie nicht genau daran pleite gehen? bist ja leider nicht der einzige.

Kommentar

Lädt...
      X