Dünne KuFa für die Pause gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yedo
    Erfahren
    • 06.10.2013
    • 106
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Dünne KuFa für die Pause gesucht

Ich hatte die Quechua unter einer Reporter Light (Fjällraven) bei 0Grad und leichtem Wind an und es war wärmer als die TNF, in etwa so wie die Vaude aber längst nicht so wie die Haglöffs. So, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Besser als die drei KuFa-Jacken ist hingegen die Passform. Trage ich ein Fleece unter den KuFa's, wurde es schnell eng bis unbequem. Bei der Quechua hingegen sitzt immer alles noch wie es soll, bequem, ohne die Daune übermäßig zusammenzupressen.

Gewicht der Quechua: 275 gr (auf der Küchenwaage)

Kommentar

• lorenz7433
      Fuchs
      • 08.11.2012
      • 2269
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Dünne KuFa für die Pause gesucht

hört sich doch sehr gut an.
      und danke fürs gewicht.

aso da du es so genau mit der Passform nimmst:
      meine nur überzieher für pausen hab ich mir bewusst ne nummer grösser gekauft da sie ja im fall des falles über alles drüber gehen soll, egal was ich gerade an hab.
      200er Merino+100er Fleece+200er Fleece+hardshell, da muss es locker ohne das es spannt drübergezogen werden können.

sie ist somit zu lang"geht fast vollständig über den hintern" zu breit und sieht nur über nem T-shirt fast schon aus wie ein zelt, aber wenn man es ernshaft für nur unterwegs verwenden will wenn juckts.

die verwende ich nur kaum da sie mir zu warm ist, liegt in der arbeit rum.

Kommentar

Lädt...
      X