Regenhose/Überhose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drehstromofen
    Erfahren
    • 24.11.2014
    • 138
    • Privat

    • Meine Reisen

    Regenhose/Überhose

    Hi liebes Forum,

    ich suche eine günstige (im Idealfall um die 50€) Regenhose als Überhose. Habe etwas gegoogelt und ein paar Modelle gefunden, nur will ich nichts überstürzen und frage lieber hier nochmal nach .

    Gibt es empfehlenswerte Hosen, oder Top Teile die gerade im Angebot sind von denen ihr wisst?

    Danke.

    Lg. Markus

  • Daddyoffive
    Fuchs
    • 24.08.2011
    • 2437
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Regenhose/Überhose

    Bei Larca gibt es die empfehlenswerte Marmot Precip Pant noch in einzelnen Größen für 30€.
    Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
    John Eldredge
    ><>

    Kommentar


    • Drehstromofen
      Erfahren
      • 24.11.2014
      • 138
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Regenhose/Überhose

      Zitat von Daddyoffive Beitrag anzeigen
      Bei Larca gibt es die empfehlenswerte Marmot Precip Pant noch in einzelnen Größen für 30€.
      Im Katalog auf deren Seite habe ich sie für 90€ gefunden

      Aber danke für die Antwort .
      Zuletzt geändert von Drehstromofen; 29.01.2015, 21:17.

      Kommentar


      • Freierfall
        Fuchs
        • 29.06.2014
        • 1003
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Regenhose/Überhose

        Ich warte darauf dass jemand mal 'ne Sammelbestellung DriDucks macht. (Ultraleichte, ultra-Atmungsaktive (aber auch schnell kaputtgehende) Regenkleidung. Gibts leider nicht mehr in dt. zu kaufen), kosten als ganzer Anzug so ca 40€.

        Kommentar


        • Drehstromofen
          Erfahren
          • 24.11.2014
          • 138
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Regenhose/Überhose

          Wurde die Berghaus Deluge. Gibt es bei bike24 gerade für 48€ .

          Lg.

          Kommentar


          • inselaffe
            Fuchs
            • 23.06.2014
            • 1716
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Regenhose/Überhose

            Die Deluge ist hier oben im Norden auch recht beliebt, schon öfters gesehen aber noch nichts schlechtes gehört und für den Preis kann man gar nicht so viel verkehrt machen.

            Hatte sie die Tage auch in der hand und war fast verleitet sie mitzunehmen, warte aber erstmal noch ein wenig, ob der Preis nicht noch etwas fällt. Hier soll sie etwas über 50 Pfund kosten, da muss noch was gehen und die alte hält auch noch mehr oder weniger dicht, ausreuichend jedenfalls.

            Kommentar


            • Drehstromofen
              Erfahren
              • 24.11.2014
              • 138
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Regenhose/Überhose

              Zitat von inselaffe Beitrag anzeigen
              Die Deluge ist hier oben im Norden auch recht beliebt, schon öfters gesehen aber noch nichts schlechtes gehört und für den Preis kann man gar nicht so viel verkehrt machen.

              Hatte sie die Tage auch in der hand und war fast verleitet sie mitzunehmen, warte aber erstmal noch ein wenig, ob der Preis nicht noch etwas fällt. Hier soll sie etwas über 50 Pfund kosten, da muss noch was gehen und die alte hält auch noch mehr oder weniger dicht, ausreuichend jedenfalls.
              Also hier gibt es die für 45 Pfund http://www.gooutdoors.co.uk/deluge-o...s-long-p151623

              Und bike24 versendet auch für 6€ Versandkosten nach England, damit kommt die Hose dann auf etwa 55€.

              Lg.

              Kommentar

              Lädt...
              X