Norrøna Svalbard Arktis Pant Größe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buck Mod.93

    Lebt im Forum
    • 21.01.2008
    • 9011
    • Privat

    • Meine Reisen

    Norrøna Svalbard Arktis Pant Größe

    Hey,

    ich möchte mir für meine kommende Wintertour eine Norrøna Svalbard Arktis Pant kaufen. Kann mir jemand bei der Größenauswahl helfen? Ich habe sonst immer "s", da ich aber einen sehr schönen Hintern habe, bin ich beim Seat Umfang (99cm) schon ziemlich an der Grenze zu "m". (Mit einer langen Unterhose gemessen)

    Link zur Hose

    Liebe Grüße

    Ferdi
    Les Flics Sont Sympathique

  • pinguin
    Erfahren
    • 19.06.2009
    • 419
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Norrøna Svalbard Arktis Pant Größe

    Hallo,

    ich habe zwar die von Dir genannte Hose von Norrøna nicht, aber drei andere:

    Svalbard flex1 pants in Größe M
    Svalbard mid weight pants in S
    Bitihorn flex1 zip off pants in M

    Die Svalbard mid weight pants hatte ich ursprünglich in Größe M: deutlich zu lang und zu weit. Deswegen hatte ich die in Größe S getauscht. Ich bin 177 cm groß und (vor Weihnachten gewogen) 68 kg schwer. Soeben "Seat" gemessen: 96 cm.

    Ich würde Dir zur Größe M anhand dieser Daten raten. Aber das weißt Du ja selber: Am besten ist probieren.

    Gruß

    Pinguin

    Kommentar


    • Buck Mod.93

      Lebt im Forum
      • 21.01.2008
      • 9011
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Norrøna Svalbard Arktis Pants Größe

      Leider ist die Norrøna Svalbard Arktis Pant Pants bis zum Sommer in Größe M ausverkauft.
      Ich habe sie in Größe S bestellt und die war natürlich zu klein.

      Nun bin ich auf die Bergans Finse Pants gestoßen. Ich war mir bisher gar nicht bewusst, dass Bergans eine Epichose im Programm hat. Die ist momentan für ca. 116 Euro erhältlich. Ich werde berichten, wenn sie angekommen ist.

      LG

      Ferdi
      Les Flics Sont Sympathique

      Kommentar

      Lädt...
      X