Lowa Klondike II GTX LO - Entscheidungshilfe gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scubamichel
    Anfänger im Forum
    • 28.04.2005
    • 38

    • Meine Reisen

    Lowa Klondike II GTX LO - Entscheidungshilfe gesucht!

    Hallo zusammen,

    da meine bisherigen Schuhe (Meindl 6.0 GTX mid), wie ich ja schon letzte Woche hier im Forum gepostet hab (http://forum.outdoorseiten.net/viewt...%e4rger+meindl), immer noch bei der Firma Meindl in Reparatur sind, und dies so wie es aussieht auch noch einige Zeit dauert, werde ich mir jetzt, so wie es mir hier einige geraten haben ein zweites Paar Schuhe kaufen. Ich habe dabei besonders den "Lowa Klondike II GTX LO" im Auge.
    Was haltet ihr von diesem Schuh und ist er eine gute Ergänzung zu meinen Meindl Schuhen?
    Für Tips und Erfarungen zu dem "Klondike II GTX Lo" währe ich sehr dankbar.

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

    Gruß
    Michael

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Michael
    ih hoffe, Du hast den Shuh nicht nur im Auge, sonderna auch schon mal ausgiebig angehabt. Beste Erfahrungen von Forumsmitgliedern nutzen Dir nichts, wenn der Schuh nicht optimal passt. Da die Hersteller unterschiedliche Leisten verwenden, bleiben die meisten Leute die ich kenne, bei der Firma, mit deren Leisten sie gute Erfahrungen haben.
    Ich kann zum Glück fast alles tragen, oder bin da nicht so empfindlich...
    Hawe

    Kommentar


    • scubamichel
      Anfänger im Forum
      • 28.04.2005
      • 38

      • Meine Reisen

      #3
      Ich hatte den Schuh gestern im Geschäft einige Zeit an und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Er paßt sehr gut.
      Ich habe ihn nur noch nicht gekauft weil ich mir noch hier im Forum ein bißchen Rat holen wollte.
      Da ich ja schon die Schuhe von Meindl habe, denke ich, ist es sinnvoll jetzt als zweites Paar Halbschuhe zu kaufen.
      Ich möchte auf jedenfall wieder einen GoreTex Schuh, obwohl ich mit meinen anderen GTX Schuhen ja ziemliches Pech hatte. Der Lowa Klondike II GTX Lo erscheint mir eben als ziemlich Robust und die Sohle als sehr gut.
      Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat oder bessere Alternativen kennt, währe ich sehr dankbar.[/i]

      Kommentar

      Lädt...
      X