Hallo zusammen,
ich hatte für Bergtouren, Wandern, Hochtouren, egal bei welchem Wetter bisher immer eine Hose: Vaude Alpinian. Die ist leider für mich in meiner Größe nicht mehr erhältlich
. Ich hatte sie nämlich doppelt und eine davon ist nun leider gestorben.
Ich suche also eine Berghose, die folgende Anforderungen erfüllt
- eng geschnitten, Stretch
- Allrounder
- (Po und )Beininnenseiten verstärkt
- Beine müssen für warmes Wetter hochzukrempeln sein
- Belüftung an den Seiten und Gummizug wären toll
Die einzige, die ich bis jetzt gefunden habe, die diesen Anforderungen nahe kommt ist die Montura Vertigo Light.
Habt ihr noch weitere Ideen?
Ich bin weiblich, Größe 36 und ziemlich langbeinig, was die Hosensuche manchmal schwierig macht. Meine verbliebene Vaude Alpinian ist 38 und mir derzeit etwas zu weit (ob ich jemals wieder zunehme ist aber eher fraglich).
ich hatte für Bergtouren, Wandern, Hochtouren, egal bei welchem Wetter bisher immer eine Hose: Vaude Alpinian. Die ist leider für mich in meiner Größe nicht mehr erhältlich

Ich suche also eine Berghose, die folgende Anforderungen erfüllt
- eng geschnitten, Stretch
- Allrounder
- (Po und )Beininnenseiten verstärkt
- Beine müssen für warmes Wetter hochzukrempeln sein
- Belüftung an den Seiten und Gummizug wären toll
Die einzige, die ich bis jetzt gefunden habe, die diesen Anforderungen nahe kommt ist die Montura Vertigo Light.
Habt ihr noch weitere Ideen?
Ich bin weiblich, Größe 36 und ziemlich langbeinig, was die Hosensuche manchmal schwierig macht. Meine verbliebene Vaude Alpinian ist 38 und mir derzeit etwas zu weit (ob ich jemals wieder zunehme ist aber eher fraglich).
Kommentar