Hy leute 
bin ganz neu hier im forum und auch in/bei dieser sportart, also hoffe ich um eure unterstützung
ich bin auf der suche nach einer neuen jacke, kenn mich leider aber auf den gebiet noch nicht ganz so toll aus, da ich erst heuer zum bergsteigen, trekkingtouren gehn begonnen habe.
ich hätte gerne eine jacke die ich im sommer und auch im winter nutzen kann.die jacke soll mich am berg aber auch herunten bei schlechteren wetter begleiten und mich vor regen und wind schützen. also eine allrounder jacke ;). habe einen 50L Rucksack am Rücken, falls dass auch beim kauf der jacke entscheident ist. da ich auch im sommer darunter nicht schwitzen will wie ein iltis, sollte sie auch sehr atmungsaktiv sein.
lieber etwas antmungsaktiver als zu 100%wasserdicht.
mein max budget liegt bei 300€
hab mal ein paar jacken rausgesucht, was sagt ihr dazu:
Fjällräven Keb
Marmot Cerro Torre(im angebot), leider mit nicht allzu guten kritiken
Marmot Spire(im angebot)
Haglöfs Spitz II(im angebot)
wenn ihr andere vorschläge habt, nur her damit
danke schon mal im vorraus

bin ganz neu hier im forum und auch in/bei dieser sportart, also hoffe ich um eure unterstützung

ich bin auf der suche nach einer neuen jacke, kenn mich leider aber auf den gebiet noch nicht ganz so toll aus, da ich erst heuer zum bergsteigen, trekkingtouren gehn begonnen habe.
ich hätte gerne eine jacke die ich im sommer und auch im winter nutzen kann.die jacke soll mich am berg aber auch herunten bei schlechteren wetter begleiten und mich vor regen und wind schützen. also eine allrounder jacke ;). habe einen 50L Rucksack am Rücken, falls dass auch beim kauf der jacke entscheident ist. da ich auch im sommer darunter nicht schwitzen will wie ein iltis, sollte sie auch sehr atmungsaktiv sein.
lieber etwas antmungsaktiver als zu 100%wasserdicht.
mein max budget liegt bei 300€
hab mal ein paar jacken rausgesucht, was sagt ihr dazu:
Fjällräven Keb
Marmot Cerro Torre(im angebot), leider mit nicht allzu guten kritiken
Marmot Spire(im angebot)
Haglöfs Spitz II(im angebot)
wenn ihr andere vorschläge habt, nur her damit

danke schon mal im vorraus

Kommentar