Fjäll Räven: Tur oder Nordic Heater

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hanuman
    Fuchs
    • 26.05.2008
    • 1002
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fjäll Räven: Tur oder Nordic Heater

Ich wollte dir als erstes nicht schreiben, dass deine Frage hier sicherlich zu einiger Diskussion führen wird. Im Endeffekt ist das hier wie du Suche nach dem heiligen Gral. Alle wissen wo er ist, aber keiner findet ihn.

Ich halte auch beide für zu teure Dinger und würde mein Geld lieber anderswo ausgeben. Diese Mützen sind ja gerade echt angesagt und auch wirklich stylisch. Das hören aber ein paar Leute nicht gerne...

Schau dir mal diese von Devold an. komplett Wolle und vom Style her noch besser:

https://www.devold.com/outdoor-en/pr...p/3-c/61/3347/
    Es war brüchig, aber Gott sei Dank, schlecht gesichert...

Kommentar

• Capricorn
      Erfahren
      • 31.03.2011
      • 115
      • Privat

• Meine Reisen

Ich selbst habe mir vor etwas über einem Jahr die Winter Heater Mütze gekauft.
      Und konnte diese bei -18°C auch positiv einsetzen. Die Mütze ist bequem, sehr angenehm warm und man schwitzt nicht.
      Von daher sage ich mal, dass ich diese Mütze nicht als Modekrempel bezeichnen kann und sie durchaus für mehr Einsatzgebiete eignet als nur für den Weihnachtsmarkt.

Aber vielleicht spricht hier auch einfach nur der Neid

Ich kann diese Mütze uneingeschränkt empfehlen. Aber vorher aufprobieren. Für meinen Kopf fallen die Mützen größer aus

Kommentar

• Torres
        Freak

Liebt das Forum
        • 16.08.2008
        • 32315
        • Privat

• Meine Reisen

Ich habe nachgeschaut, ich habe den Wool Heater. Klick. Und doch: Man schwitzt bei stärkerer körperlicher Anstregung im Rahmen von Outdooraktivitäten durchaus dadrin. Eine Regulierung der Wärme ist schlecht möglich, dazu ist das Teil zu dick. Dann muss man eine dünnere Mütze vorrätig halten.

Aber ich würde mein Teil dennoch nicht hergeben und bin sehr zufrieden damit. Echte Wintertouren mache ich damit sowieso nicht, dann würde ich vermutlich lieber auf Fell setzen.
        Oha.
        (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• cast
          Freak
          Liebt das Forum
          • 02.09.2008
          • 19462
          • Privat

• Meine Reisen

Aber vielleicht spricht hier auch einfach nur der Neid

Neid, genau, ich bin neidisch auf eine Plastikkappe für 50€.

Neidisch bin ich auf einen Kumpel mit seiner Mardermütze.

Aber ich weiss seit heute Abend für was die Dinger zu gebrauchen sind.
          Um 19:30 in der Frankfurter S-Bahn bei plus 5° und Regen in der Innenstadt zurück vom Shopping, ein Pärchen beide mit so einem Ding auf dem Schädel, furchtbar schick.....
          "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

Lädt...
          X