perfect moment daunenjacke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thorbal
    Erfahren
    • 21.10.2013
    • 186
    • Privat

    • Meine Reisen

    perfect moment daunenjacke

    kennt die o. g. firma jemand und kann was zu deren qualität sagen?

    bei hive gibts gerade diverse daunenjacken von denen und da ich eh noch sowas suche, überlege ich, ob ich da zugreifen soll oder doch lieber woanders.

    http://outlet.hive-outdoor.com/perfe...uper-mojo.html

  • TeilzeitAbenteurer
    Fuchs
    • 31.10.2012
    • 1416
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: perfect moment daunenjacke

    Zu der Firma kann ich dir nix sagen, aber außer, dass sie Entendaunen verwenden, gibt's in der Beschreibung keinerlei verwertbare Informationen; keine Bauschkraft, keine Füllmenge, kein Gesamtgewicht... nix. Falls sie tatsächlich 100 % Entendaunen verbauen, hätte die Füllung nicht mal Stützfedern. Ich würde sowas nicht bestellen.

    Kommentar


    • qwertzui
      Alter Hase
      • 17.07.2013
      • 2900
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: perfect moment daunenjacke

      Keine Antwort, ist auch eine Antwort!

      Wie Teilzeit-Abenteurer schon sagte: Die Angaben beim Verkäufer sind für eine hochwertige Daunenjacke zu dürftig. Es findet sich beim googeln wirklich nichts über diese Firma.

      Und wenn sich in diesem hilfsbereiten Forum niemand findet, der den Hersteller kennt, dann ist das schon aussagekräftig.

      Der Händler bietet allerdings ein Rückgaberecht an. Wir sind hier im Forum immer dankbar über neue Erfahrungsberichte. In der Preisklasse findest Du aber auch viele Angebote bekannter Hersteller und bekannter Qualität. Da kannst Du Dir den Ärger mit der Rückgabe sparen. Außerdem ist die von Dir verlinkte Jacke häßlich.

      Kommentar


      • Thorbal
        Erfahren
        • 21.10.2013
        • 186
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: perfect moment daunenjacke

        danke für die antworten, hatte ich fast schon befürchtet, da ich im netz auch nichts näheres gefunden hatte.


        nen erfahrungsbericht will ich mir nicht wirklich antun, hab diesbezüglich auch keinerlei vergleichs- oder erfahrungswerte, insofern wäre der auch nicht wirklich aussagekräftig

        Kommentar

        Lädt...
        X