Alpina Alaska - hat jemand Erfahrung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vintervik

Fuchs
    • 05.11.2012
    • 1930
    • Privat

• Meine Reisen

Alpina Alaska - hat jemand Erfahrung?

Hej,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Stiefel für Tourenski und Tourenschlittschuhe (für Rottefella NNN BC) und bin vor ein paar Tagen im Laden auf den Alpina Alaska gestossen.

Alpina Alaska

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Schuh?
    Am Fuss sass er ganz gut, allerdings hatte ich dummerweise nicht die richtigen Socken dabei.
    Habe auch schon andere Marken anprobiert, Crispi und Lundhags passen leider nicht so gut.

• tjelrik
    Fuchs
    • 16.08.2009
    • 1244
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Alpina Alaska - hat jemand Erfahrung?

wenn er gut passt - nimm ihn!!! Die Auswahl an solchen Schuhen ist eh schon gering. Es gibt nichts schlimmeres als einen LL Ski Schuh, der nicht passt.
    bear shit - sounds like bells & smells like pepper

Kommentar

• Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

• Meine Reisen

Ich habe mir den Schuh einfach aus Neugier im März bei Alewalds angeschaut, er sieht schon recht robust aus.
      Frag doch mal auf Utsidan nach Erfahrungen damit, in Schweden war er ja im letzten Winter erhältlich. (Oder hast du das schon gemacht und ich habe es übersehen? )

Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• Vintervik

Fuchs
        • 05.11.2012
        • 1930
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
        Ich habe mir den Schuh einfach aus Neugier im März bei Alewalds angeschaut, er sieht schon recht robust aus.
        Frag doch mal auf Utsidan nach Erfahrungen damit, in Schweden war er ja im letzten Winter erhältlich. (Oder hast du das schon gemacht und ich habe es übersehen? )
        Nein, Du hast nichts übersehen.
        Aber ich habe utsidan natürlich schon durchsucht, da wurde zwar mal nach dem Schuh gefragt, aber es hatte ihn auch bisher keiner.

Bei Alewalds habe ich ihn zuerst gesehen. Mittlerweile ist er auch bei Addnature aufgetaucht.
        Macht nen stabilen Eindruck und sass wie gesagt auch recht gut, ich will die Tage noch mal mit passenden Socken im Laden vorbei.

Kommentar

• Vintervik

Fuchs
          • 05.11.2012
          • 1930
          • Privat

• Meine Reisen

Sv: Alpina Alaska - hat jemand Erfahrung?

Die Erfahrung werde ich jetzt selber sammeln, mit der richtigen Socke saß der Schuh so bequem, daß ich ihn direkt mit nach Hause genommen habe.

Kommentar

Lädt...
          X