Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach guten Handschuhen für den kalten deutschen Winter (sagen wir bis -15°). Als Budget setze ich mal 200€ an, jedoch ist der Preis so gering wie möglich zu halten.
Da ich sehr gerne fotografiere, müssen die Handschuhe eine Bedienung meiner Kamera (Nikon D700, also schon mit größeren Knöpfen) zulassen und außerdem auch die ein oder andere Schneeballschlacht vertragen können, ohne dass ich nasse und kalte Finger bekomme.
Hier also meine Anforderungen nochmal sauber aufgelistet:
Optional ist eine Touchscreen-Tauglichkeit auch gern gesehen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Falls euch noch Angaben fehlen, reiche ich sie gerne nach. Einfach bescheid geben!
ich bin auf der Suche nach guten Handschuhen für den kalten deutschen Winter (sagen wir bis -15°). Als Budget setze ich mal 200€ an, jedoch ist der Preis so gering wie möglich zu halten.
Da ich sehr gerne fotografiere, müssen die Handschuhe eine Bedienung meiner Kamera (Nikon D700, also schon mit größeren Knöpfen) zulassen und außerdem auch die ein oder andere Schneeballschlacht vertragen können, ohne dass ich nasse und kalte Finger bekomme.
Hier also meine Anforderungen nochmal sauber aufgelistet:
- Budget: allerallerallerhöchstens 200€
- möglichst dünnes Material für maximale Flexibilität
- halten bei der Schneeballschlacht in -15° zuverlässig trocken und warm
- halten bei längeren Nacht-Fotografie-Touren (2-4 Stunden) trocken und warm
Optional ist eine Touchscreen-Tauglichkeit auch gern gesehen.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Falls euch noch Angaben fehlen, reiche ich sie gerne nach. Einfach bescheid geben!
Kommentar