Kefas Outdoorschuhe - Erfahrung?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bergpfad
    Gerne im Forum
    • 20.10.2011
    • 53
    • Privat

• Meine Reisen

Kefas Outdoorschuhe - Erfahrung?

Hallo Leutz,
    ich bin vor kurzem auf ein paar Wanderschuhe von Kefas gestoßen. Leider nur im Internet, da hier in der Nähe kein Händler die Schuhe führt. Optisch und preislich finde ich die Schuhe interessant. Hat jemand Erfahrung mit Schuhen von Kefas? Habe nur herausgefunden, dass die aus einem italenischen Hause kommen, mehr aber nicht Mich würde interessieren, ob die Schuhe halten oder aber nach kurzer Zeit den Geist auf geben. Kann jemand helfen?

Danke schonmal

• Alpenschotter
    Erfahren
    • 07.08.2008
    • 226
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kefas Outdoorschuhe - Erfahrung?

Keine eigenen Erfahrungen, kenne aber jemanden der sich vor etlichen Jahren aus Italien ein paar hohe Wanderschuhe von Styl Grand (Kefas ist nur die Marke) mitgebracht hat. Waren gute Wanderschuhe, von der Konstruktion und Qualität damals (ist knapp 10 Jahre her, vielleicht auch nur 7 Jahre) den Schuhen von AKU recht ähnlich. Damals schon in Rumänien hergestellt, da meines Wissens Styl Grand auch heute noch in Rumänien die Kefas herstellt, sollte es da auch keine Qualitätsprobleme geben.
    Mit Bezugsquellen in Deutschland kann ich aber auch nicht weiterhelfen. Am besten eine E-Mail nach Trevignano schicken und sich die die dt. Händler nennen lassen. Selbst wenn kein Händler in der Nähe ist, gibt es aber evtl. einen Online-Händler, dann eben die Schuhe zu Hause anprobieren ob sie passen.

Alpi
    Иш бин Куммер гевоьнт.

Kommentar

Lädt...
    X