AW: Garantieansprüche Haglöfs
Das ist eigentlich imho die wichtigste Aussage im ganzen Thread, so mache ich es auch.
Klar sind die Sachen wahrscheinlich im entsprechenden Shop etwas teurer, als beim billigsten Kistenschieber, Service kostet nun mal den Shop Geld.
Da muss jeder selber wissen, was er moechte..."you get, what you paid for"...ich finde es nur etwas ermuedend, wenn Leute den Kram beim billigsten Laden schiessen und sich dann drueber beschweren, dass sie keinen guten Service bekommen, oder noch besser, sich dann da drueber beschweren, wenn sie die Garantieabwicklung dann spaeter lieber ueber einen lokalen vernuenftigen Haendler machen wollen und dieser doch die Unverschaemtheit besitzt, entweder fuer die Abwicklung Geld zu nehmen oder erst gar nicht annimmt.
Zitat von Ditschi
Beitrag anzeigen
Klar sind die Sachen wahrscheinlich im entsprechenden Shop etwas teurer, als beim billigsten Kistenschieber, Service kostet nun mal den Shop Geld.
Da muss jeder selber wissen, was er moechte..."you get, what you paid for"...ich finde es nur etwas ermuedend, wenn Leute den Kram beim billigsten Laden schiessen und sich dann drueber beschweren, dass sie keinen guten Service bekommen, oder noch besser, sich dann da drueber beschweren, wenn sie die Garantieabwicklung dann spaeter lieber ueber einen lokalen vernuenftigen Haendler machen wollen und dieser doch die Unverschaemtheit besitzt, entweder fuer die Abwicklung Geld zu nehmen oder erst gar nicht annimmt.
Kommentar