Bei Payback gibt es momentan Schneeschuhe (https://www.payback.de/pb/cfgName/de...cid=20_000_000) als Prämie. Hat die vielleicht jemand oder kann mir etwas zum Hersteller sagen? Laut Beschreibung sollen die von "F2" sein. Über diesen Hersteller lässt sich aber nirgendwo etwas finden.
Schneeschuhe von Payback
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schneeschuhe von Payback
Kürzlich ist mein erstes Buch erschienen. Alle Infos dazu auf meiner Homepage unter www.breitengrad66.de/buchStichworte: -
-
AW: Schneeschuhe von Payback
Über den "Hersteller" kann ich dir schon was sagen, die Firma ist mir als guter Snowboardproduzent ein Begriff, aber Schneeschuhe tauchen auf ihrer Webseite (und im letztjährigen Katalog) nicht auf.
Vermutlich leihen sie nur ihr Label aus und die Schneeschuhe stammen von einem anderen Hersteller (Nur von wem?).
Gruss
HenningEs gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
-
Finde die Schneeschuhe zum Reinschnuppern auch interessant - wer traut sich?
Cheers,
Marc
Kommentar
-
Ich habe mich getraut und welche bestellt:
Jetzt muss ich nur noch auf Schnee warten...Kürzlich ist mein erstes Buch erschienen. Alle Infos dazu auf meiner Homepage unter www.breitengrad66.de/buch
Kommentar
-
Wie schwer, wie lang, wie breit sind die?
Haste mal die Schuhprobe gemacht?
Wieviel Kilometer traust du dem Befestigungsystem denn zu?
Noch gefreut oder eher bereut?
Schenk uns bitte ein bisschen von deinem Wissensvorsprung.Gygago.com | 09/2018 – Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Kommentar
-
Schneeschuhe von Payback
Habe die Teile diesen Winter für eine zweitägige Schneeschuhwanderung genutzt. Bin sehr zufrieden.Gygago.com | 09/2018 – Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Kommentar
Kommentar