Mammut Lhotse bei Ebay ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brezel
    Neu im Forum
    • 18.02.2005
    • 6

• Meine Reisen

Mammut Lhotse bei Ebay ?

Hallo erstma, bin neu hier drum zuerst mal ein netter Gruss aus Tirol

Da ich mir gerne eine Mammut Lhotse Jacke kaufen wuerde bin ich im Netz bei Ebay auf folgendes Angebot gestossen
    Versteigerung

Gibt auch noch die Jacke zu einem Sofortkaufpreis von 270.-, da aber im Forum oefter von Faelschungen der Mammuts bei Ebay die Rede ist, wollt ich mal Fragen ob jemand davon abraten wuerde oder evtl. sogar den Haendler (ist angeblich eine Verbindung von Pik Ardie HRA Dresden )kennt ?
    14 Tage Umtauschrecht waern ja drauf

• Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

• Meine Reisen

Wenn´s ein bekannter Laden ist, wird der sicher keine Nachbauten oder sonstigen Schrott verkaufen - jedenfalls nicht wissentlich (siehe anderweitig)...
    Wenn Dir die Jacke gefällt - bestell sie doch ! Zurückgeben geht immer, herzaubern wenn sie weg ist geht nicht

Hawe

Kommentar

• Christine M

Alter Hase
      • 20.12.2004
      • 4084

• Meine Reisen

Adresse und Telefonnummer scheinen die gleiche zu sein wie Pikardie (http://www.pikardie.de) und bei e-mail erscheint die e-mail Adresse von Pikardie. Scheint viel dafür zu sprechen, dass Pikardie unter dem Namen bei e-bay verkauft. Vielleicht einfach mal dort nachfragen?

Ich habe meinen Rucksack bei Pikardie gekauft - Abwicklung ging reibungslos. Scheint ein gutes Fachgeschäft in Dresden zu sein.

Grüße

Christine

Kommentar

• Robiwahn
        Fuchs
        • 01.11.2004
        • 2099
        • Privat

• Meine Reisen

Moin

also den Leuten von der PikArdie DD kann man wohl im normalen Sinne vertrauen. Sind im Laden sehr kompetent, freundlich und nehmen Sachen auch zurück, wenns nicht gefällt. Von der Seite her würde ich mir keine Sorgen machen. Die sind selber ständig unterwegs. Und wenn noch Umtauschrecht dabei ist, na dann : KAUFEN.

Grüße, Robert (der 10 Fahrradminuten weit weg wohnt)
        quien se apura, pierde el tiempo

Kommentar

• brezel
          Neu im Forum
          • 18.02.2005
          • 6

• Meine Reisen

Danke. Dann werd ich mal mein Glueck versuchen

Kommentar

Lädt...
          X