.
Großer Zeh - Passt sich das Leder an?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Großer Zeh - Passt sich das Leder an?
Ich habe ähnliche Füsse, gerade bei Spreizfuss brauchst Du einen Schuh, der vorne schön rund und breit ist (und nicht gerade). Ich trage deswegen fast nur italienische Marken. Meine Erfahrung ist, dass sich der Schuh (je nach Steifheit) nicht anpasst."Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)
-
Zitat von BerglerBio Beitrag anzeigenKann ein Schuster den Schuh an dieser Stelle gezielt etwas weiten? Es wären vermutlich nur 2-3mm nötig.
Man bedenke! Im Bereich an der Sohle kann kaum geweitet werden.
Da gehe lieber zu Geiger und lass dir Schuhe machen die passen.
Eventuell solltest du mal Meindl-Schuhe anprobieren.Bei denen
fällt der Leisten auch etwas breiter aus.
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Kommentar
-
Zitat von peter-hoehle Beitrag anzeigenEventuell solltest du mal Meindl-Schuhe anprobieren.Bei denen
fällt der Leisten auch etwas breiter aus.
Je nach Modell sind die Leisten sehr unterschiedlich. Es gibt auch Meindl die schmaler sind als Hanwag.
Mit den neuen Leistenformen (Vorne breiter) kommen da noch mehr Variationen dazu.
Oft hilft es leider nur in 2-3 Läden zu gehen und alle möglichen Hersteller und Modelle durch zu probieren.Nature-Base "Natürlich Draußen"
Kommentar
-
Ich hab zwar keine Ahnung was du so läuft aber guck mal bei Keen. Den (Keen Targhee 2) lauf ich auch und du hast vorne echt schön Platz. Das einzige bei Nässe wird das Profil echt rutschig.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar