Schuhe für Schottland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aolus
    Anfänger im Forum
    • 24.05.2015
    • 26
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schuhe für Schottland

danke für eure schnellen antworten.

@ hunter9000: ich kann mir was besseres vorstellen als nasse füsse, aber nach allem was ich gelesen habe lassen sich solche in schottland eh nicht gänzlich vermeiden. auch weiss ich dass auch nasse trailrunner nicht trocknen, wenn keine sonne bzw. wind oder ein ofen am start ist/sind.

@ codenascher: ob mehr oder weniger auf wegen möchte ich herausfinden, da der track aber in der vergangenheit immer beliebter wurde (so mein eindruck) vermute ich spuren von dem einen oder anderen trampelpfad, der vllt. vor 10 jahren noch nicht da war.

@ freierfall: ja ich hoffe mit .

@ alle: top forum hier! ich habe schon viele informationen zu verschiedenen themen hier gefunden und stunden um stunden reiseberichte gelesen. danke an alle user!!

Kommentar

• Berserkjahraun
      Gerne im Forum
      • 31.05.2012
      • 77
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Schuhe für Schottland

meine frage: gibt es ausschlussargumente für die benutzung von trailrunners auf dem cape wrath trail im september?
      Wenn Du bislang im teils felsig / matschig / wegelosem Gelände über einen längeren Zeitraum (14 Tage+) gut zurecht gekommen bist, sollte das funktionieren.

@codenascher
      Ich kenne den CWT quasi nur in Stücken, und da kannst du sicherlich mit Trailrunnern und leichtem Gewicht los ziehen. Verläuft ja mehr oder weniger auf Pfaden und Wegen.
      Dann kennst Du aber nur die Stücke mit den Pfaden & Wegen - gibt auch anderes.

CWT - Daumen hoch!

Bernd
      https://trekking-berserker.de

Kommentar

Lädt...
      X