Arc´teryx Plagiate?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19620
    • Privat

• Meine Reisen

Yup, wenn solche Produktfälschungen auftauchen darf hier gerne gewarnt werden. Gleiches gilt für die üblichen Gauner, die per eBay betrügen wollen (Teure Ware anbieten und nicht liefern). Dazu hatten wir hier schon eine Meldung, als auf eBay BD Eisschrauben angeboten wurden.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Alpenkönig
      Fuchs
      • 27.09.2002
      • 1250

• Meine Reisen

Allein schon durch die falsche Schreibweise des richtigen Namens Arc`teryx ist der Verkäufer m.E. aus dem Schneider. Kann also auch dadurch nicht belangt werden. Man muß auch auf solche Details achten: die Welt ist voller Betrüger - und (leider) voller Dummköpfe.

Kommentar

• johnsilver
        Erfahren
        • 18.01.2005
        • 258

• Meine Reisen

Zitat von Corton
        Auf die Anfrage, warum bei eBay offensichtlich gefälschte Marken-Ware versteigert wird, habe ich folgende Antwort erhalten:

"Diese mail ist keine Rechtfertigung, sondern ein konkreter Hinweis an sie:

Wir haben 1. im Angebot darauf hingewiesen diese Ware von einem anderen ebayer erworben zu haben, [...]
        Da ich es auch nicht weiss, aber bei der ersten Begutachtung einen guten Eindruck hatte und die Ware nur zu groß war habe ich es wiederrum bei ebay zur Versteigerung freigegeben. Korrigieren sie mich wenn ich ´sage, dass das gesamte Angebot bewusst unwahre Angaben enthält...?...

Einfach mal richtig drüber nachdenken!

Mit Grüßen

Katjaolga"

Nett, oder? :wink:

Corton
        laut Bewertungsprofil ist das Zeug zumindest nicht in den letzten 3 Monaten von "einem anderen ebayer erworben". Ganz schön lange Zeit, um festzustellen, daß es nicht passt. "erste Begutachtung" - gut Ding will Weile haben.

bleibt natürlich noch die Möglichkeit, das der Kauf länger her ist oder unter einem anderen Usernamen ersteigert wurde - zu welchem seriösen Zweck braucht man zwei Nutzerprofile?
        svartskaegg.nusseis.de

Kommentar

• Becks
          Freak

Liebt das Forum
          • 11.10.2001
          • 19620
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Alpenkönig
          Allein schon durch die falsche Schreibweise des richtigen Namens Arc`teryx ist der Verkäufer m.E. aus dem Schneider.
          Wo ist da was falsch geschrieben ? Ob das Hochkomma nun ` oder ´ geschrieben wird macht imo schon wegen Verwechslungsgefahr (Ähnlichkeit der Schreibweise) keinen Unterschied. Ich würde mich auch nicht vor Gericht rechtfertigen wollen, wenn ich meinen Laden T-Online nenne und mein T in einem Hauch dunklerem Rosa als das Orginal einfärben würde.

Das mit der üblen Nachrede ist übrigens Quark. Wenn man dem Verkäufer eine Nachricht von Arc`teryx Deutschland vorlegt, in der steht daß das Ding gefälscht ist, dann ist das keine üble
          Nachrede.

Alex
          After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Thomas
            Alter Hase
            • 01.08.2003
            • 3118
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von johnsilver
            bleibt natürlich noch die Möglichkeit, das der Kauf länger her ist oder unter einem anderen Usernamen ersteigert wurde - zu welchem seriösen Zweck braucht man zwei Nutzerprofile?
            Oder der letzte Verkäufer hat seinen Käufer noch nicht bewertet. Wäre genauso möglich.
            Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

Kommentar

• Cevennendevil
              Anfänger im Forum
              • 30.03.2006
              • 19

• Meine Reisen

Schlimmer geht`s nimmer !!

http://cgi.ebay.de/Jacke-ARC-TERYX-G...QQcmdZViewItem

Oder doch die neue Collektion 2007.

Kommentar

• Leipziger
                Erfahren
                • 29.08.2006
                • 281

• Meine Reisen

Was ist den das übles, sowas grausliges gibts ja noch nicht mal beim Discounter. Also wenn die Jacke von arc'teryx ist ersteiger ich sie und eß sie auf.....
                Wer nicht alles gibt, gibt nichts!

Kommentar

• Rajiv
                  Alter Hase
                  • 08.07.2005
                  • 3187

• Meine Reisen

Der Verkäufer ist gerade ein paar Tage bei eBay angemeldet und hat noch keine einzige Bewertung. Schon deswegen würde ich zu äußerster Vorsicht raten.

Was ich übrigens höchst amüsant finde: Der eBay-Name des bisher einzigen Bieters. Wenn da jemand seine eigene Ware hochbieten will, dann hat er zumindest ein "glückliches Händchen" bei der Namensgebung des Preistreiber-Mitgliedes bewiesen(auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, da dieses eBay-Mitglied schon seit etlichen Jahren dabei ist).

Rajiv
                  Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
                  dann wollt ich jubeln laut,
                  mir ist es nicht ums Elfenbein,
                  nur um die dicke Haut.

Kommentar

• Leipziger
                    Erfahren
                    • 29.08.2006
                    • 281

• Meine Reisen

Und schon ist der Artikel raus bei Ebay, wie schnell doch sowas gehen kann.
                    Wer nicht alles gibt, gibt nichts!

Kommentar

• moda
                      Erfahren
                      • 26.09.2007
                      • 135
                      • Privat

• Meine Reisen

FRAGE:

Hat schon jemand mal gehört/gesehen, das ARCTERYX NAOS RUCKSÄCKE gefälscht wurden - Plagiate

THX
                      MfG moda
                      It's just ME, MYSELF and I

Kommentar

Lädt...
                      X