Woolpower bei langer Größe 106

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angler2
    Neu im Forum
    • 10.01.2013
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Woolpower bei langer Größe 106

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach warmer Wäsche - vermutlich erst mal Unterwäsche in 200 von Woolpower, dann weitere Sachen von Woolpower, da mir das Produkt gefällt.

Nun bin ich aber normal gewachsen. (192cm groß, 100Kg schwer, kräftig, nicht dick.)

Sollte ich besser XL nehmen, damit das Unterhemd anliegt, ist das nicht zu kurz?
    XXL ist mit Sicherheitz lang genug, aber ich denk mal zu groß im Umfang.

- oder kann man die Sachen gut schlabrig tragen?
    hab gehört es sollte eng anliegen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
    Angler2

• Bugsy
    Gerne im Forum
    • 14.02.2012
    • 85
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Woolpower bei langer Größe 106

Hallo,

ich habe bei meinen Woolpower 200 Tee Shirts die Größe M.

Ich bin 193cm bei 90kg. Von der Länge fallen die rießig aus und M passt wie angegossen!

MfG

Kommentar

• Angler2
      Neu im Forum
      • 10.01.2013
      • 3
      • Privat

• Meine Reisen

Hi Bugsy,

das ist doch schon mal eine Info.
      Dann würde mir L mit Sicherheit reichen. Hätte nicht gedacht, dass die Sachen so lang ausfallen.

Bei normalen T-Shirts trage ich zB. xxl, nur damit die am Rücken lang genug sind.

Gruß
      Angler2

Kommentar

• Der Foerster
        Alter Hase
        • 01.03.2007
        • 3702
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bugsy Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich habe bei meinen Woolpower 200 Tee Shirts die Größe M.

Ich bin 193cm bei 90kg. Von der Länge fallen die rießig aus und M passt wie angegossen!

MfG
        Ich habe auch ein 200er Shirt in M - ich bin 178cm und ka vll 75kg und finde das passt sehr gut....

Woolpower ist ja nie so eng wie Funktionswäsche von Falke/Icebreaker/Brynje zumindest bei mir. Bei 193cm ist ne M sicherlich ziemlich eng, nehme ich an

Bei normalen T-Shirts trage ich zB. xxl, nur damit die am Rücken lang genug sind.
        Der ist bei Woolpower auf jeden Fall lang genug, da hinten länger.

Also xl reicht denke ich, bei einer L wäre ich skeptisch (aber bis eben hätte ich gesagt, dass eine M niemals einem mit 193cm passt ). Ist also die Frage wie eng das gute Stück sitzen soll.

Aber allgemein: Mit Woolpower macht man nichts falsch! Auf Dauer ist auch eine Kombination aus 200 und 400er Sachen toll wenn man bei großer Kälte draußen ist.
        Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

Kommentar

• Heimdall
          Dauerbesucher
          • 14.02.2009
          • 822
          • Privat

• Meine Reisen

Angler, nimm beim 200er eine L, das wird und sollte bei Dir eng/körpernah anliegen, falls dann noch ein 400er dazu kommt nimm eine XL, weil das Ding als zweite oder dritte Schicht getragen werden sollte. Wenn, dann werden die Dinger nur vorne zu kurz sein...

Kommentar

• Angler2
            Neu im Forum
            • 10.01.2013
            • 3
            • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme an der Diskussion.

Ich habe gerade beim wuerzburger-sportversand Unterwäsche in 200 L und und Mittelschicht in 400 XL angefragt.
            Mal schauen was passiert. (gerade beim Angeln kühlt man gerne aus, da man nicht sehr aktiv ist)

Ich berichte Euch gerne wenn die Sachen da sind. Ist ja eventuell auch für andere von Interesse.

Gruß, und ein schönes WE an alle,

Angler2

Kommentar

Lädt...
            X