Hallo,
ich habe mich durch die einschlägigen Shops geklickt, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp: Ich suche eine Hose zum Sporteln.
Anforderungen:
-elastisch
-Legginsschnitt oder auch etwas weiter mit geradem Bein
-vorne möglichst winddichte Einsätze
-ein Woll- oder Wollmischgewebe am besten mit Lycra/Elasthan
-keine Radpolstereinsätze
-gerne eine 7/8- oder 3/4-Länge (dann muss ich wenigstens nicht kürzen...
), aber kein Muss
-keine Reissverschlüsse unten (ausser es ist eine 7/8-oder 3/4-Länge)
-nicht zu dick, damit man sich nicht tot schwitzt und sie auch mal unter ziehen kann
-Und weil ich so anspruchslos bin, hätte ich das ganze auch noch bitte in einem Damenschnitt und nicht in Unisex-Größen.
-gedeckte Farbe: schwarz, anthrazit, dunkelblau, braun...
Ich schätze, am ehesten sollte man bei den Läufern und Langläufern fündig werden, da habe ich aber noch nichts Winddichtes mit hohem Wollanteil gefunden. Hat jemand eine Idee?
ich habe mich durch die einschlägigen Shops geklickt, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp: Ich suche eine Hose zum Sporteln.
Anforderungen:
-elastisch
-Legginsschnitt oder auch etwas weiter mit geradem Bein
-vorne möglichst winddichte Einsätze
-ein Woll- oder Wollmischgewebe am besten mit Lycra/Elasthan
-keine Radpolstereinsätze
-gerne eine 7/8- oder 3/4-Länge (dann muss ich wenigstens nicht kürzen...

-keine Reissverschlüsse unten (ausser es ist eine 7/8-oder 3/4-Länge)
-nicht zu dick, damit man sich nicht tot schwitzt und sie auch mal unter ziehen kann
-Und weil ich so anspruchslos bin, hätte ich das ganze auch noch bitte in einem Damenschnitt und nicht in Unisex-Größen.
-gedeckte Farbe: schwarz, anthrazit, dunkelblau, braun...
Ich schätze, am ehesten sollte man bei den Läufern und Langläufern fündig werden, da habe ich aber noch nichts Winddichtes mit hohem Wollanteil gefunden. Hat jemand eine Idee?
Kommentar