AW: Sind solche Schnäppchen real oder ein Fake?
OT: @canadian
Du musst schon sagen, wen Du mit "Euer" meinst.... Stell richtig, was Dich stört.
Also das Schnäppchen in flash-grey wird von einem Shop aus Estland angeboten Klick. Bei anderen Farben tauchen andere Händler als Verkäufer auf. Das lässt vermuten, dass amazon nur die Handelsplattform ist und Provision erhält. Oder sehe ich das falsch?
OT: @canadian
Du musst schon sagen, wen Du mit "Euer" meinst.... Stell richtig, was Dich stört.
Also das Schnäppchen in flash-grey wird von einem Shop aus Estland angeboten Klick. Bei anderen Farben tauchen andere Händler als Verkäufer auf. Das lässt vermuten, dass amazon nur die Handelsplattform ist und Provision erhält. Oder sehe ich das falsch?

) erlebten das Saisonende aber i.d.R. in den Verkaufsräumen. Da wurde dann das Lager (und der Platz wurde für die Neubestellung wirklich gebraucht) über extreme Reduzierung geräumt. Das hieß aber nicht, daß die Jacken mit Verlust verkauft wurden, da über das Jahr mit der gesamten Serie doch ausreichend hängen geblieben ist. Und die Altkleidersammlung (bzw. Caritas Kleiderkammer, bei der die wirklich unverkäuflichen Reste abgegeben wurden) hätte nichts eingebracht. Insofern war auch der Verkauf unter Einkaufspreis noch ein "Gewinn", halt auf das ganze Jahr betrachtet.
Kommentar