Meindl Vakuum Lady Ultra vs. Meindl Andorra Lady Mfs - Unterschied?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elysa7597
    Gerne im Forum
    • 22.02.2010
    • 73
    • Privat

• Meine Reisen

Meindl Vakuum Lady Ultra vs. Meindl Andorra Lady Mfs - Unterschied?

Hallo,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Nachdem ich im Netz nichts hilfreiches finde, hoffe ich, dass der eine oder andere beide oben genannten Schuhe kennt und/oder selber schon getragen hat bzw. trägt - dabei dürfte es egal sein ob es sich um das Frauen- oder Männermodell handelt...

Habe derzeit beide Schuhe zu Hause und beide passen. Der Vakuum ist Kategorie A/B und der Andorra Kategorie B. Beim Tragen merke ich jedoch in der Steifigkeit der Sohle keinen Unterschied...

Das Fußbett des Vakuum ist ein wenig ausgeprägter, aber im Andorra stehe ich nicht schlechter drin...

Der Schaft ist ungefähr gleichhoch... kurz, die Paßform ist bei beiden Schuhen gut. Beide Schuhe scheinen auch qualitativ gleichwertig zu sein...

Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den beiden Schuhen? Kann ich davon ausgehen dass eine Kategorie B mehr aushält als eine A/B oder ist das egal? Welcher Schuh ist "besser"? Ich brauche den Schuh nur für leichte Wanderungen, für "härteres" Gelände und/oder Mehrtagestouren gibt es einen B/C Schuh

Wär super wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet...
Lädt...
X