Hi,
ich will im Mai/Juni nach Peru und dann ultra-light die Cordillera Huayhuash machen (10 Tage, 4000-5000m Höhe).
Ich stelle gerade neues Material zusammen und habe interesse an dieser Jacke. Meine Frage an die die sie haben lautet:
Kann ich darunter noch eine leichte Daunenjacke anziehen (Patagonia Ultralight Down Jacket). ohne die total zusammen zu quetschen.
Wie fallen die Größen aus? Ich habe als Kommentar irgendwo gelesen, dass sich jemand M nach der Größentabelle bestellt hatte, aber gegen L austauschen musste.
Mein Plan für die Bekleidung wäre.
Merino Shirt
Merino Longsleeve (für Nachts und wenn noch kälter wird)
Dünner Fleece (Powerstrech)
Patagonia Ultralight Down Jacket
Montane Minimus Jacket
An den Beinen so ähnlich:
Merino Leggins
Trekkinghose
Montane Minimus Pants
Danke im Vorraus
ich will im Mai/Juni nach Peru und dann ultra-light die Cordillera Huayhuash machen (10 Tage, 4000-5000m Höhe).
Ich stelle gerade neues Material zusammen und habe interesse an dieser Jacke. Meine Frage an die die sie haben lautet:
Kann ich darunter noch eine leichte Daunenjacke anziehen (Patagonia Ultralight Down Jacket). ohne die total zusammen zu quetschen.
Wie fallen die Größen aus? Ich habe als Kommentar irgendwo gelesen, dass sich jemand M nach der Größentabelle bestellt hatte, aber gegen L austauschen musste.
Mein Plan für die Bekleidung wäre.
Merino Shirt
Merino Longsleeve (für Nachts und wenn noch kälter wird)
Dünner Fleece (Powerstrech)
Patagonia Ultralight Down Jacket
Montane Minimus Jacket
An den Beinen so ähnlich:
Merino Leggins
Trekkinghose
Montane Minimus Pants
Danke im Vorraus
Kommentar