Einlegesohlen für Meindl Wüstenstiefel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar

    Einlegesohlen für Meindl Wüstenstiefel

    Guten Morgen,

    wie schon im Titel zu erkennen, bin ich auf der Suche nach neuen Einlegesohlen für meine Meindl Wüstenstiefel.
    Im Prinzip suche ich Sohlen, die zusätzliche Dämpfung bieten und möglichst waschbar/abwaschbar (gibt es so etwas überhaupt?) sind, da ich die Schuhe beruflich ihrer Festigkeit wegen nicht nur während der Übergangszeit, sondern auch im Sommer zu Baubesprechungen auf Baustellen trage und man bei den Temperaturen auch in Wüstenstiefeln ein bisschen schwitzt

    Für gute Vorschläge bedanke ich mich im Voraus

  • Rattus
    Lebt im Forum
    • 15.09.2011
    • 5177
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Einlegesohlen für Meindl Wüstenstiefel

    Gute Einlagen - ich weiß natürlich nicht, ob sie in die Meindl passen - sind die von Sunbed. Ich habe meine seit Jahren - total stabil und eben waschbar: http://www.einlagen-shop.com/epages/...ts/su-550-0001 Bekommst du auch beim Schuster um die Ecke (bei meinem zumindest )
    Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Einlegesohlen für Meindl Wüstenstiefel

      Diese hier habe ich in verschiedenen Stiefeln :

      http://www.arbeitsschutz-ritzer.de/s...nlagesohle.php

      Sind super. Dämpfen gut, leiten den Schweiß optimal vom Fuß weg und sind ohne Probleme waschbar.
      Das Laufgefühl ist auch erheblich besser als bei diesen ganzen Vlieseinlegesohlen, die in den meisten Wanderschuhen verwendet werden.

      Kommentar


      • Aktaion
        Fuchs
        • 23.09.2011
        • 1493
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Einlegesohlen für Meindl Wüstenstiefel

        Hallo,

        schau Dich mal bei Spenco um.

        Ich habe seit Jahren z.B. die Earthbound-Sohle und bin sehr zufrieden.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: Einlegesohlen für Meindl Wüstenstiefel

          Vielen Dank für die schnellen Antworten
          Ich habe mir gerade die Sunbed Cork Einlagen bestellt, da sie mit 13€ auch bei nicht gefallen noch zu tragen sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X