Regenhose?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Degger
    Erfahren
    • 29.01.2012
    • 349
    • Privat

• Meine Reisen

Regenhose?

Habt ihr eventuell Tipps für eine Regenhose? Derzeit in D ja schwer angesagt Kleines Packmaß wäre super, günstig sollte sie sein und atmungsaktiv. Im Moment benutze ich noch eine von Helly Hansen, die ist auch total dicht, allerdings von allen Seiten und das ist bei "sommerlichen" Temperaturen nicht so angenehm.

Gruß!

• Fernwanderer
    Alter Hase
    • 11.12.2003
    • 3885
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Regenhose?

TNF Strider: leicht, durchgängige Reißverschlüsse und das Hyvent funktioniert richtig gut. Ist bei Bergfreunde aktuell ab 60 Öcken zu haben.
    In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• Nick.Rivers
      Erfahren
      • 27.03.2009
      • 214
      • Privat

• Meine Reisen

Ich kann dir eine vor Marmot empfehlen.

Egal für welche du dich entscheidest, würde ich immer eine Hose nehmen, die auf beiden Seiten einen durchgängigen Reißverschluss hat.

Bei 20 Grad in den Bergen und Dauerregen hilft aber auch keine Regenhose weiter, da wird man dann von innen nass

Kommentar

• leedrag
        Erfahren
        • 23.06.2012
        • 111
        • Privat

• Meine Reisen

Ich kann Nico zustimmen. Habe die PreCip. Atmet bei Fahrrad fahrn gerade noch genug und bleibt dicht. Für 60-70€ biste dabei.

by Tapatalk 3.0

Kommentar

• Degger
          Erfahren
          • 29.01.2012
          • 349
          • Privat

• Meine Reisen

Uff, schwere Wahl. Das Thema Hosen ist ja eher schwiergermütterlich besetzt hab ich so das Gefühl. Ich such mir parallel im Web den Wolf aber da will sich nichts passendes zeigen :/
          Danke für eure Hinweise bislang, hab die Tipps gebookmarkt, vielleicht hab ich Glück und kann nen Schnapper machen.

Kommentar

Lädt...
          X