Unterwäsche von Haglöfs empfehlenswert?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiking
    Gerne im Forum
    • 28.10.2004
    • 97
    • Privat

• Meine Reisen

Unterwäsche von Haglöfs empfehlenswert?

Hi,

hat jemad von euch Unterwäsche von Haglöfs, speziell Actives 020 und Actives 030 und Erfahrungen damit?

Würde auch gerne wissen, wie die Teile größenmäßig ausfallen, da Haglöfs ja leider ein bissl komische Größenangaben macht, d.h. die Sachen meist sehr klein ausfallen. Bin 192 und recht schlank, denke aber mal, ich bräuchte XXL. Problem ist nur, daß die Unterwäsche ja am Körper anliegen sollte.

Schon mal Danke.

Viele Grüße,

Dom
    --- Soweit die Füße tragen! ---

• Nono
    Erfahren
    • 24.11.2003
    • 174

• Meine Reisen

Hallo Wiking,

da muss ich mit einem klaren "Jein" antworten. Ich habe ein 010-Oberteil mit Reissverschluss, ca. 1-2 Jahre alt. Es ist auch im WInter warm genug, wenn man sich bewegt (bei knapp unter 0 Grad auch ohne was drueber). Der Schnitt ist nicht schlecht, und dass die Sachen blickdicht sind, weiss man zumindest als Frau zu schaetzen. Aber das Zeug stink bereits nach einem Tag fuerchterlich. Im Gegensatz zur Aldi-Unterwaesche kann man dann auch mit "nachts auslueften & Bakterien einfrieren lassen" nicht mehr viel retten. Wenn du eine laengere Tour vor hast wuerde ich mich nach was anderem umsehen.

Zu den Groessen kann ich nichts weiter sagen, habe XXL noch nie angehabt . Mir passt auch bei Hagloefs immer die Groesse, die ich sonst auch habe. Nur die Aermel sind etwas kurz bei den Damensachen.

Kommentar

• Wiking
      Gerne im Forum
      • 28.10.2004
      • 97
      • Privat

• Meine Reisen

@Nono
      Danke für die Infos. Habe mich auch noch ein wenig umgehört und habe mich schließlich nach einigem hin und her für Thermo Pro Powerstretch Unterwäsche von KWARK entschieden.

Kennt die Firma jemand? Ich kannte sie vorher nicht, bin aber mehr als zufrieden nach meinen ersten Tests. Aber der Preis ist schon heftig. 170 EUR für eine langer Unterhose und ein Unterhemd! Habs nach einigen Verhandlungen für 120 EUR bekommen, aber trotzdem, immer noch recht teuer. Laut mehrerer Quellen im Internet soll es aber zu den führenden Powerstretch Unterwäschen gehören, die sich unter Extremsituationen bewährt haben. Na mal schauen, ich werde es ja nächste Woche in Kasachstan bei -25 Grad sehen.

Viele Grüße,

Dom
      --- Soweit die Füße tragen! ---

Kommentar

• bigfood
        Erfahren
        • 04.02.2004
        • 132

• Meine Reisen

170 EUR für eine langer Unterhose und ein Unterhemd! Habs nach einigen Verhandlungen für 120 EUR bekommen
        wow, kann man dich auch mieten?

viel spaß in kwarkistan
        sven

Kommentar

Lädt...
        X