montane fireball smock - größe und passform

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• robinmiro
    Erfahren
    • 22.05.2010
    • 183
    • Privat

• Meine Reisen

montane fireball smock - größe und passform

hey,

hat wer von euch das ding und kann mir was über größe und passform sagen? trage normal s und die patagonia nano puff ist mir in s viel zu weit. bin eher schmal, 172cm groß und hab lange arme.
    kommt da bei dem fireball die größe s hin?

danke!
    rob

• beigl
    Fuchs
    • 28.01.2011
    • 1671
    • Privat

• Meine Reisen

AW: montane fireball smock - größe und passform

Bin 1,84 und auch eher schmächtig, habe L. M wäre wahrscheinlich auch noch gegangen, weiß aber nicht, ob ich dann noch bequem reinschlupfen könnte, ohne die Nähte zu stapazieren. Das Ding ist recht sackartig geschnitten, zwar nicht unangenehm weit, aber imho auch nicht so supersportlich wie manchmal erwähnt. Wenn ich gut aussehen wollte, würde ich was anderes anziehen. Ist aber nicht der Zweck. Armlänge ist ok, nicht zu kurz.

Willst du sie für unten drunter, müsste S schon ausreichen.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

• karpow
      Erfahren
      • 02.01.2010
      • 148
      • Privat

• Meine Reisen

AW: montane fireball smock - größe und passform

also s wuerde ich auch empfehlen wenn dir die patagonia in s eh etwas gross ist...
      montane ist ein hersteller der wirklich körpernah schneidert...

wuerde aber sagen der schlupfer eher einen ticken etwas groesser ist als deine weste

wenn sie dir zu gross ist/sein sollte, dann kannst du sie immer noch zurueckschicken...

ich habe eine änliche jacke mit fullzip von montane in s und die sitzt bei mir sehr sportlich koerpernah eng...bin 1,73 und wiege 55kg und eigentlich habe ich auch lange arme...

Kommentar

Lädt...
      X