Kleidung/Marken für lange und schmale Menschen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sejoku
    Gerne im Forum
    • 28.01.2007
    • 72
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zitat von platane Beitrag anzeigen
    AW: Kleidung/Marken für lange und schmale Menschen
    ...

    Houdinii Power Houdi: Hab den Pulli in zwei Farben, und beide fallen unterschiedlich aus!!! Vielmehr "stretcht" der Fleecestoff in Farbe Grau deutlich mehr als Schwarz. Fällt insgesamt recht eng aus, was vom Hersteller sicher gewollt ist. Gr. XL passt sowohl von Arm- als auch Rumpflänge hervorragend.

    ....
    Das kann ich bestätigen!!
    Habe in den letzten 5 Jahren 4 Power Houdis gekauft und muss jedes mal beide Größen (XL und XXL) probieren, um den richtigen zu finden. Die letzten 3 waren schwarz aber fallen alle irgendwie anders aus..

    Kommentar


    • transient73
      Dauerbesucher
      • 04.10.2017
      • 983
      • Privat

      • Meine Reisen

      Zitat von montebianco Beitrag anzeigen
      Deshalb die Frage: Hat jemand von den schmalen Riesen hier (ich selbst bin 198cm, mit mittlerweile 95kg aber nicht mehr ganz so schmal) in jüngerer Zeit Erfahrungen mit Lundhags-Hosen gemacht und kann berichten?
      Ich (1,96m/80kg) besitze die Authenic Pant in 150, entspricht einer 50 in lang.
      Trage bei Jeans Länge 36 und die Lundhags ist eigentlich 4-5cm zu kurz.

      Als (günstige) Alternative, die auch noch etwas länger ist, kann die Hosen von Helikon-Tex empfehlen
      Ich besitze eine in Größe M/Xlong, laut Etikett eine 32/36.​
      Die passt mir perfekt.
      Zuletzt geändert von transient73; 06.03.2023, 22:57.

      Kommentar


      • JoergMS
        Neu im Forum
        • 25.07.2020
        • 1
        • Privat

        • Meine Reisen

        Ich (195 cm, 90 kg, Levis 501 in 33/36) habe gue Erfahrungen mit Bergson Hosen in Größe 106 gemacht. Gibt diverse Modelle als Zip und normal. Bergson bietet wie Maier Sports viele Modelle bis Größe 118 an! https://www.bergson-shop.de/s01.php

        Kommentar

        Lädt...
        X