Wie ist Arcteryx Gorejacke Beta AR und Softshell Gamma SV???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tangelo
    Anfänger im Forum
    • 18.10.2003
    • 13

• Meine Reisen

Wie ist Arcteryx Gorejacke Beta AR und Softshell Gamma SV???

HAllo,

lebe momentan für ein halbes Jahr in Singapore und habe am Wochenende eine Gore Tex Jacke Beta AR und 2 Softshell Gamma SV für insgeamt 620Euro gekauft. War eine Sonderaktion mit 30% Rabatt. War ein Sprung ins kalte Wasser da ich noch nie etwas von Arcteryx besessen habe. Jacken machen einen wirklich guten Eindruck. Kennt die jemand? Bitte um Erfahrungswerte.

Grüßle aus dem warmen Asien
    Gruß Tangelo

• Markus~sukraM
    Erfahren
    • 30.04.2004
    • 271

• Meine Reisen

Hallo,

ich denke mal das sich deine Frage bei einigen Marken bzw. Produkten eh von selbst beantwortet, gerade in diesem Hochpreissektor.
    Sofern Du mit der Optik und den Verarbeitungs.- und Ausstattungsdetails zufrieden bist wird die Qualität dem nichts nachstehen, ob da nun Arc'teryx oder XY draufsteht. Allein die Theta AR liegt normal bei 560 Euro und das was man für das Geld erwartet bekommt auch (GoreTex XCR Jacken liegen leider ja alle grob in diesem Preisbereich). Gegenüber den Preisen hier hast Du mit den 3 Teilen schlappe 50% gespart, glückwunsch.

Gruß Markus

Kommentar

• droffen
      Gerne im Forum
      • 22.12.2003
      • 51

• Meine Reisen

Ich muß am Montag für 3 Tage nach Singapur. Wo kann ich die Sachen kaufen?
      Ich besitze u.a. eine Theta Ar und eine Gamma MX jacke. Für mich sind das die besten Jacken, die ich bisher besessen habe.

Droffen

Kommentar

• Tangelo
        Anfänger im Forum
        • 18.10.2003
        • 13

• Meine Reisen

Hallo,

MRT Station City Hall, Ausgang Norbridge Road (od. so ähnlich), direkt wenn man an die Staße raus kommt, Füssgängerampel gerade aus und die kleine Passage entlang. zuerst komt ein Internet und danach gleich der Outdoorladen.

Drücke Dir die Daumen, dass noch Rabatt gibt. Allerdings war der Grundpreis auch schon billiger wie in Deutschland.

Ach ja, hier die Adresse von der Rechnung:
        Campers Corner
        11 Stamford Rd #10-13
        Capitol Building
        Tel. 63374743
        Gruß Tangelo

Kommentar

Lädt...
        X