Halle miteinander,
Leider musste Ich bzgl. meiner aktuellen Handschuhsuche feststellen, dass es meinen Wunschhandschuh nicht mehr zu geben scheint.
Habe mir da nämlich den VauDe Argon Event 3-1 Handschuh eingebildet.
Finde die Konzeption aus Liner- Klappfäustel und Wetterschutzfäustel ziemlich gelungen.
Nunja, jetzt bin Ich auf Alternativen angewiesen.
Klar, könnte Ich mir sowas ähnliches auch aus Einzelteilen zusammenstellen (ME Powerstretch, Reusch Base -Fäustel und Bergans Dermizax Shell-Fäustel als Beispiel)
Nur wird´s wahrscheinlich nicht günstiger und zum anderen müsste Ich immer schauen, ob die auch untereinander hinsichtlich Passform kompatibel sind.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wo Ich einen solchen 3-1 Handschuh bekommen könnte.
Wenn es sich am VauDe orientieren würde wäre es toll.
Bei den einschlägigen Herstellern (MH, ME, BD ...) habe Ich zwar im Online-Sortiment geschaut, jedoch nichts gefunden. Aber evtl. habe Ich etwas übersehen.
Andere Vorschläge sind mir natürlich auch herzlich willkommen.
Alternativ habe Ich mir auch mal den Snowlife Mountaineer angeschaut.
Gore+Windstopper ist aber vielleicht ein wenig zuviel des Guten.
Das könnte schwitzig werden.
Gibt´s da evtl. Meinungen dazu.
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Leider musste Ich bzgl. meiner aktuellen Handschuhsuche feststellen, dass es meinen Wunschhandschuh nicht mehr zu geben scheint.
Habe mir da nämlich den VauDe Argon Event 3-1 Handschuh eingebildet.
Finde die Konzeption aus Liner- Klappfäustel und Wetterschutzfäustel ziemlich gelungen.
Nunja, jetzt bin Ich auf Alternativen angewiesen.
Klar, könnte Ich mir sowas ähnliches auch aus Einzelteilen zusammenstellen (ME Powerstretch, Reusch Base -Fäustel und Bergans Dermizax Shell-Fäustel als Beispiel)
Nur wird´s wahrscheinlich nicht günstiger und zum anderen müsste Ich immer schauen, ob die auch untereinander hinsichtlich Passform kompatibel sind.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wo Ich einen solchen 3-1 Handschuh bekommen könnte.
Wenn es sich am VauDe orientieren würde wäre es toll.
Bei den einschlägigen Herstellern (MH, ME, BD ...) habe Ich zwar im Online-Sortiment geschaut, jedoch nichts gefunden. Aber evtl. habe Ich etwas übersehen.
Andere Vorschläge sind mir natürlich auch herzlich willkommen.
Alternativ habe Ich mir auch mal den Snowlife Mountaineer angeschaut.
Gore+Windstopper ist aber vielleicht ein wenig zuviel des Guten.
Das könnte schwitzig werden.
Gibt´s da evtl. Meinungen dazu.
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Kommentar