Socken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tethys
    Erfahren
    • 07.01.2003
    • 222

• Meine Reisen

Socken

Tja, so kanns manchmal gehen. Habe mir fuer meine ersten Bergstiefel 3 paar Socken gekauft. Ein teures Paar Markensocken welches extra gut vor Blasen schuetzen und gut bei heissem Klima sein sollte und zwei ganz billige (Hausbilligstmarke von Billigsportladen). Inzwischen kann ich alle drei Paar wegwerfen. Mit den teuren Socken bekam ich Blasen :bash: und meine Fusssohlen brannten. Die billigen Socken waren fantastisch! Leider sind immerwieder kleine Zweige, Grass und Dornen daran haengen geblieben oder haben Faeden rausgezogen und nach 5 Wochen Gebrauch fallen diese jetzt fast auseinander. Naja, muss ich eben jedes Jahr neue Socken kaufen. Zumindest habe ich ein fuer mich gutes Produkt gefunden.

tethys

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19620
    • Privat

• Meine Reisen

Sei doch zufrieden

Ein Paar aus versehen gekauft und erkannt, daß das teure Produkt für Dich untauglich ist - und das billigere in Ordnung ist. Gleich rein in den Laden und einige Paare auf Vorrat kaufen.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

Lädt...
    X