Outdoorhose für Island (Hochland Traverse in der Vorsaison)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polarpics
    Erfahren
    • 09.05.2008
    • 293
    • Privat

• Meine Reisen

Outdoorhose für Island (Hochland Traverse in der Vorsaison)

Hallo,
    Ich möchte mir jetzt für eine kommende Island-Tour Anfang Juni ( Solo Hochland Traverse ) noch die passende Hose zulegen.

In Betracht kommen :

Lundhags Traverse Pants

Oder

Fjällräven Keb Trousers

Ich selbst bin 1,91m bei ca. 86kg ( auf der Tour weiter abnehmend ).
    Also eher der etwas schlankere Typ. Für Sauwetter stehen mir TNF Point Five Jkt. & Pants zur Verfügung. Um die passende Unterw. kümmere ich mich noch.

Die Lundhags ist momentan etwas günstiger zu bekommen. Vom Wetter her erwarte ich zu Beginn des Juni noch teilw. Schneefelder und auch kühlere Temps. Da ich in der Vorsaison unterwegs bin, fallen Hüttennutzungen aus.

Eure Empfehlungen ?

• windelwonka
    Anfänger im Forum
    • 08.11.2011
    • 25
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Outdoorhose für Island (Hochland Traverse in der Vorsaison)

hi,

suche auch ähnliche hose:

hab mir noch die palisade von arcteryx angeguckt (ist wohl sehr beliebt)
    oder
    the north face paramount utility pant (find aber gerade keine gutes angebot im inet)
    wenn man die zip-variante nimmt kann man davon automatisch ausgehen, dass alles gleich ist, nur halt mit zip???

mfg andre

Kommentar

• chriscross

Fuchs
      • 07.08.2008
      • 1621
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Outdoorhose für Island (Hochland Traverse in der Vorsaison)

Zitat von Polarpics Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich möchte mir jetzt für eine kommende Island-Tour Anfang Juni ( Solo Hochland Traverse ) noch die passende Hose zulegen.

In Betracht kommen :

Lundhags Traverse Pants

Oder

Fjällräven Keb Trousers

Ich selbst bin 1,91m bei ca. 86kg ( auf der Tour weiter abnehmend ).
      Also eher der etwas schlankere Typ. Für Sauwetter stehen mir TNF Point Five Jkt. & Pants zur Verfügung. Um die passende Unterw. kümmere ich mich noch.

Die Lundhags ist momentan etwas günstiger zu bekommen. Vom Wetter her erwarte ich zu Beginn des Juni noch teilw. Schneefelder und auch kühlere Temps. Da ich in der Vorsaison unterwegs bin, fallen Hüttennutzungen aus.

Eure Empfehlungen ?
      Die Traverse in der langen Größe wäre auch meine Empfehlung, die Hose habe ich jetzt schon einige Jahre und finde sie immer noch überzeugend. Die Palisade wäre mir für Island zu dünn, die trage ich hier im Sommer.

Kommentar

Lädt...
      X