Montane Minimus Jacket

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • patagonia667
    Neu im Forum
    • 05.01.2012
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Montane Minimus Jacket

    Moin zusammen. Ich plane mir die Montane Minimus zum laufen zuzulegen. Bestellen wollt ich sie in UK, bin mir aber bei der Größe unsicher. Kann mir einer sagen, wie die so ausfällt? Ich besitze die Marathon Jacke von Montane in S, die sitzt sehr gut, wonhingegen die Air Jacket in S bei mir viel zu kurz war. Ich bin 175 groß und 64 kg schwer. Hat schon mal jemand hier bestellt: http://www.ultralightoutdoorgear.co.uk/ ?

  • blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4851
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Montane Minimus Jacket

    Der Laden ist top, ich hab dort schon oft bestellt und auch eine Reklamation wurde fix abgewickelt.

    Zur Jacke kann ich nix sagen, aber mir wärme ne wasserdichte Kluft wohl zu warm zum Laufen.
    Viele Grüße
    Ingmar

    Kommentar


    • patagonia667
      Neu im Forum
      • 05.01.2012
      • 6
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Montane Minimus Jacket

      dank dir für deine antwort. ich habe mir vorgenommen, den gr20 auf korsika zu rennen, da wollt ich schon was dichtes für alle fälle haben

      Kommentar


      • karpow
        Erfahren
        • 02.01.2010
        • 148
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Montane Minimus Jacket

        hi...
        habe die prism in S und die Flux in L um auch fluffig was drunter zu ziehen und so das die L etwas über den hintern geht.beim bewegen muss ich selbst die flux in L wieder etwas runterziehen...die prism in S eh...
        montane schneidert sehr körperbezogen...!
        allein aus dem grund würde ich schon -wir haben die selbe grösse und gewicht- in M nehmen...
        wenn ich mir nicht ganz sicher bin schreibe ich dem shop vorher dass ich in zwei grössen bestelle und eine geht zurück...aber bezahlen tu ich ebend erstmal beide...
        aber bei dem shop sollte das kein prob sein wie der vorredner meint...
        Zuletzt geändert von karpow; 05.01.2012, 20:48.

        Kommentar


        • beigl
          Fuchs
          • 28.01.2011
          • 1664
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Montane Minimus Jacket

          Wie du selber schon bemerkt hast, fallen die Montane-Sachen von Modell zu Modell ziemlich unterschiedlich aus. Ich würde entweder auf jemanden warten, der konkret zur Minimus was sagen kann, oder tatsächlich beide bestellen. Also S und M, L scheint mir für deine Statur etwas zu viel des guten. Ich bin mit 1,84 und 75-80 kg zwischen M+ und L bei Montane.
          Zuletzt geändert von beigl; 05.01.2012, 21:17.
          Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 42951
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Montane Minimus Jacket

            Ich würde auch 2 unterschiedliche Größen bestellen und probieren.
            Es gab zum Beispiel sogar einen Schnittwechsel bei einer Jacke gleichen Namens: Die Superfly XT (soweit ich mich erinnere) von letztem Jahr fiel z.B. körpernäher aus als die vom vorletzten Jahr. Je nachdem welche gerade auf Lager war, bekam man das deswegen das eine oder das andere Modell.

            Kommentar


            • Williboyd
              Erfahren
              • 05.02.2008
              • 341
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Montane Minimus Jacket

              Also ich hab die Jacke vor ein paar Wochen in dem Laden bestellt und es gab keine Probleme! Kann ich empfehlen.
              Zuletzt geändert von Williboyd; 22.10.2016, 17:40.

              Kommentar

              Lädt...
              X