Smartwool - wo kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NoFrontiers
    Erfahren
    • 06.08.2004
    • 150

    • Meine Reisen

    Smartwool - wo kaufen?

    Ich bin sehr intressiert an den Smartwool Produkten, leider scheints da in DE mal wieder ziemlich mau auszusehen.

    Globi hat mit dem Adrenaline gerade mal ein für Wanderer intressantes Model im Angebot. Letztes Jahr hatten sie noch den Hiker.

    Auch bei den anderen einschlägigen Outdoor Häusern bin ich nicht wirklich fündig geworden.

    Weiß jemand wo man die Smartwool Produkte im deutschsprachigen Raum bekommen kann?

    Besonders intressiert bin ich, neben den Socken, an den T-Shirts - sicher eine erstklassige Alternative zu Coolmax und Co. Die Pullover wären bestimmt auch Klasse.

    Hier mal die Seite, wirklich geile Produkte denke ich, besonders für Leute die Alternativen zu Kunstfasern suchen: www.smartwool.com

  • Carsten010

    Fuchs
    • 24.06.2003
    • 2074
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Wenn ich mich recht entsinne macht Tatonka den Vertrieb von Smartwool in Deutschland...

    Jeder Tatonka-Händler sollte Dir also was besorgen können. Kann höchstens sein, dass die dann halt ne verbindliche Abnahme von Dir wollen.

    Und ansonsten weitersuchen

    Carsten
    Eine komplette UL-Ausrüstung in einem Shop gekauft

    Kommentar


    • Bea
      Gerne im Forum
      • 21.12.2003
      • 51

      • Meine Reisen

      #3
      Hallo,
      Mammut hat auch kurz- und langärmelige T-Shirt mit Sportwool im Angebot. Bei Outdoor-Works gibt es die zum Sonderpreis. Die Serie heißt No Doubt. Wäre vielleicht eine Alternative.
      Viele Grüße
      Beate

      Kommentar


      • NoFrontiers
        Erfahren
        • 06.08.2004
        • 150

        • Meine Reisen

        #4
        @Carsten010

        Notfalls werde ich wohl wirklich mal Tatonka anmailen. Die Socken sind wirklich genau das was ich suche. Verbindliche Abnahme ist aber natürlich schiete.


        @Bea

        Danke, guter Tip werde ich mal auschecken.

        Kommentar

        Lädt...
        X