North Face Outlet - Bestellung unbedenklich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corin
    Anfänger im Forum
    • 16.12.2011
    • 47
    • Privat

• Meine Reisen

North Face Outlet - Bestellung unbedenklich?

Hallo,

so... nachdem mich mein Schwager mit dem Trekking-Virus infiziert hat, bin ich nun dabei meine Ausrüstung zusammenzutragen. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer wasserdichten Jacke. Ich bin bei meiner Suche auf diverse North Face outlet shops gestoßen, welche die Jacken zu absoluten Niedrigpreisen regelrecht verschleudern. Ich habe aber irgendwie Bedenken, dass es sich bei den angebotenen Jacken evtl. um Fälschungen handeln könnte. Was meint ihr - kann man hier bedenkenlos einkaufen:

z.B. northfacejackenoutlet.com; shopnorthfacejacket.com; pricejacketstore.com

Ich bin besonders an der north face realization 3 in 1 Jacke interessiert. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass diese Shops verschiedene realization Jacken anbieten, die sich in Form, Schnitt und Anordnung der Taschen völligst unterscheiden. Die Beschreibung ist bei allen Jacken in etwa gleich. Das finde ich ebenfalls merkwürdig. Ich habe die shops mal dirket per mail kontaktiert, aber eine richtig befriedigende Antwort habe ich leider nicht erhalten.

Ach ja, noch was zum Schluss: welche der verschiedenen "realization" Jacken erfüllt denn am ehesten die Vorraussetzugen einer Trekkingjacke für z.B. Skandinavien?

Ich danke euch vielmals im Voraus !!!

Grüße
    Corin

• Corin
    Anfänger im Forum
    • 16.12.2011
    • 47
    • Privat

• Meine Reisen

AW: North Face Outlet - Bestellung unbedenklich?

kurzer Nachtrag:

Ich habe gerade folgenden Eintrag gelesen:

http://www.outdoorseiten.net/forum/s...s-Fälschungen

Das bestätigt meinen Eindruck, dass es sich hier evtl. nicht um Originale handeln könnte

Kommentar

• iceman
      Dauerbesucher
      • 10.03.2007
      • 953

• Meine Reisen

Na dann mal viel Spass bei den Bestellungen der Fakes
      1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
      0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

Kommentar

• Gast-Avatar

Herzlich Willkommen im Forum!
        Warte doch einfach, bis irgendwann nach Weihnachten bei eigentlich allen namhaften Outdoor-Läden der WSV mit i.d.R. um 50% reduzierten Klamotten beginnt. Da wird sicher auch die ein oder andere Hardshell bei sein.

Kommentar

• willo
          Administrator
          Administrator
          Lebt im Forum
          • 28.06.2008
          • 9799
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Corin Beitrag anzeigen

Ach ja, noch was zum Schluss: welche der verschiedenen "realization" Jacken erfüllt denn am ehesten die Vorraussetzugen einer Trekkingjacke für z.B. Skandinavien?
          In welcher Jahreszeit willst Du denn was und wo in Skandinavien machen?
          Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets

Kommentar

• Aktaion
            Fuchs
            • 23.09.2011
            • 1493
            • Privat

• Meine Reisen

Na, dann hast Du Dir die Frage ja selbst schon beantwortet.

Aber als zusätzliche Stütze nach einem 5-Sekunden Blick auf die erste verlinkte HP:

* 100% Authentic North Face UK, Kostenloser, weltweiter Versand in 5-7 Tagen, sind billig Preis für Sie da!

und man betrachte das Logo rechts oben.
            http://www.northfacejackenoutlet.com...&pID=242:cool:

Mit den Fälschungen beschäftigt sich eine ganze HP:
            http://www.thenorthfaceguru.com/index.php

Ist ein alter Hut, aber warum gehst Du als Anfänger nicht mal zu einem Fachhändler (der Dir hier bestimmt gerne empfohlen wird) in Deiner Nähe, lässt Dich beraten und fasst die Ware mal an?!

Dort, oder auch hier...je nach Bedarf, ließe sich dann auch das Thema 3-1 Jacke vs. Nutzwert klären.

Kommentar

• Corin
              Anfänger im Forum
              • 16.12.2011
              • 47
              • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

na da bin ich doch froh, dass ich vorher bei euch nachgefragt habe. Mir kam die ganze Sache mit den günstigen Jacken mehr als spanisch vor.

Ich brauche die Hardshell für 1 - 2 wöchige Rucksacktouren oder auch Kanutouren in Mittel bzw. Nordschweden oder auch hier bei uns im Odenwald. Hauptsächlich in den Sommermonaten. Sie sollte möglichst robust und 100% wasserdicht sein. Auf 200g Mehrgewicht kommt es mir nicht an. Bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe auch schon mit einer Regenjacke von Engelbert und Strauß geliebäugelt. Man muss hier vermutlich Abstriche bei der Atmungsaktivität machen aber robust und wasserdicht dürfte die allemal sein. Ich lege im Übrigen keinen Wert auf irgendwelche Marken. Die Jacke muss ihre Funktion erfüllen und sollte mir halbwegs gefallen.

Am besten ich warte wirklich mal den WSV ab und schau ob ich dann was finde.

Ich war übrigens auch mal kurz davor, mir eine RAB latok alpin bei Ebay zu schießen z.B. diese hier:

http://www.ebay.de/itm/110787113034?...84.m1438.l2649

Bin nun aber hier ebenfalls verunsichert, ob es evtl. auch eine Fälschung sein könnte...

Grüße

Corin

Kommentar

• Gast-Avatar

Wenn Du sowieso schon mit Jacken von Engelbert Strauss geliebäugelt hast, kann ich Dich aus eigener Erfahrung nur darin bestärken : die Sachen sind nicht nicht schlecht, meist sehr robust ( klar, werden ja auch als Arbeitsklamotten verkauft ) und relativ günstig. Das mit der Atmungsaktivität ist ohnehin immer so eine Sache.

Ich schwitze in "original" Goretex genauso, wie in jeder anderen Membran. Wozu also dafür viel Geld ausgeben.

Kommentar

• Sternenreisender
                  Dauerbesucher
                  • 11.08.2008
                  • 992
                  • Privat

• Meine Reisen

Wie immer schönste Babelfish-Übersetzungen:

Das stilvolle Design und höchste Qualität haben die The North Face eine der beliebtesten und meistverkauften Artikel in der Mode-Markt. Darüber hinaus, Atmungsaktivität, Strapazierfähigkeit und wasserdicht haben dafür gesorgt, North Face Jacken geben kann der Träger Wärme und Behaglichkeit in rauen Umgebungen. In einem Wort, North Face Jacke genossen und höheren Beliebtheit bei den Kunden und spielte eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Immer mehr Menschen wollen für North Face-Jacken als Oberbekleidung, wenn dabei Outdoor-Sport oder im kalten Winter opt in den letzten Jahren.
                  Klingt irgendwie nach Loriot's Bundestagsrede .

Kommentar

Lädt...
                  X