Händler für Bergschuhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HolgerB
    Anfänger im Forum
    • 12.02.2004
    • 30

    • Meine Reisen

    Händler für Bergschuhe

    Hallo zusammen,
    nachdem sich meine Meindl Bergschuhe (nach 16 Jahren und zuletzt schweißtreibenden Wanderungen mit ca. 20Kg auf dem Buckel in den Hohen Tauern durften die das auch) auf der letzten Tour verabschiedet haben, suche ich nun einen kompetenten Händler mit großer Auswahl im Ruhrgebiet. Schuh-Keller ist mir von Hagen doch etwas weit weg.
    Danke
    Holger

  • kuczerra
    Erfahren
    • 22.05.2004
    • 380

    • Meine Reisen

    #2
    Re: Händler für Bergschuhe

    Zitat von HolgerB
    Hallo zusammen,
    nachdem sich meine Meindl Bergschuhe (nach 16 Jahren und zuletzt schweißtreibenden Wanderungen mit ca. 20Kg auf dem Buckel in den Hohen Tauern durften die das auch) auf der letzten Tour verabschiedet haben, suche ich nun einen kompetenten Händler mit großer Auswahl im Ruhrgebiet. Schuh-Keller ist mir von Hagen doch etwas weit weg.
    Danke
    Holger
    Die SPORT ARENA in Wuppertal Elberfeld (geht ja noch so von Hagen aus)ist zwar in der Auswahl nicht unbedingt Spitzenklasse, es gibt dort aber z.Zt. viele, sehr stark reduzierte Markenstiefel. Ich selbst habe mir dort einen um 80€ reduzierten LOWA-Stiefel gekauft.

    P.S.: Wenn Du dort nicht klar kommst, gibts in W. noch ROCKSTORE mit relative großer Auswahl....

    Kommentar

    Lädt...
    X