Hallo Forumsfreunde,
ich habe mir dank dem Schnäppchenthread eine schöne Jacke ergattert.
http://www.outdoor-works.de/likecms....1&sea=57&st=ow
Da steht irgend was von Jacke für den Winter, beim Wandern, Wasserdicht etc...
Bisher bin ich nur ein schön Wetter T-Shirt Wanderer... also bestellte ich mir diese Jacke und ein Merino Teil für drunter.
Ich habe die Jacke jetzt mal angeschaut und es ist im Prinzip ja nichts wie ne Lage Kunststoff. Meine Lederjacke gibt mehr warm...
Soll man da mehrere Schichten darunter anziehen?
Bei M und nem dicken Wollpulli passt bei mir nix mehr drunter. Vielleicht falsche Größe auch wenns von der Länge passt?!
Warum habe ich Reißverschlüsse unter den Armen die nicht so super bequem sind?
Sind die Reißverschlüsse wirklich dicht?
Wie kommt ne Firma dazu sowas für 300 UVP an zu bieten (ich habe es zum glück für 120EUR bekommen) ist das ne Image Geschichte? So teuer wird die Jacke (made in China) sicher nicht produziert.
Habe ich das richtige Produkt gekauft? Danke für die Infos euer unwissender Tatzelwurm
ich habe mir dank dem Schnäppchenthread eine schöne Jacke ergattert.
http://www.outdoor-works.de/likecms....1&sea=57&st=ow
Da steht irgend was von Jacke für den Winter, beim Wandern, Wasserdicht etc...
Bisher bin ich nur ein schön Wetter T-Shirt Wanderer... also bestellte ich mir diese Jacke und ein Merino Teil für drunter.
Ich habe die Jacke jetzt mal angeschaut und es ist im Prinzip ja nichts wie ne Lage Kunststoff. Meine Lederjacke gibt mehr warm...
Soll man da mehrere Schichten darunter anziehen?
Bei M und nem dicken Wollpulli passt bei mir nix mehr drunter. Vielleicht falsche Größe auch wenns von der Länge passt?!
Warum habe ich Reißverschlüsse unter den Armen die nicht so super bequem sind?
Sind die Reißverschlüsse wirklich dicht?
Wie kommt ne Firma dazu sowas für 300 UVP an zu bieten (ich habe es zum glück für 120EUR bekommen) ist das ne Image Geschichte? So teuer wird die Jacke (made in China) sicher nicht produziert.
Habe ich das richtige Produkt gekauft? Danke für die Infos euer unwissender Tatzelwurm

Kommentar