Schlechte Erfahrung mit Skitourenhosen Haglöfs GTX Pant HW09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mantazh
    Neu im Forum
    • 28.10.2011
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Schlechte Erfahrung mit Skitourenhosen Haglöfs GTX Pant HW09

Im Januar 2011 habe ich mich nach langem überlegen entschieden, trotz des sehr hohen Preises, mir die Skitourenhosen von Haglöfs Model GTS HW09 zu kaufen.
    Meine Erfahrung im Outdoorbereich war bis anhin, dass es sich lohnt etwas mehr zu bezahlen, dafür aber einen qualitativ hochstehenden Artikel zu haben, der mir länger gute Dienste bereiten würde, als Billigprodukte.
    Am Ende der Wintersaison nach nur wenigen Touren waren beide Innenseiten am Saum unten an den Hosenbeinen aufgerieben und der Gummizug schaute raus... Obwohl die Skitourenhose an er Stelle durch ein widerstandsfähigeres Material verarbeitet wurde, konnte die Stelle den normalen Beanspruchungen nicht Stand halten!
    Ich dachte mir, da ich nicht ein Billigprodukt gekauft hatte, die Firma Haglöfs würde dies unter Garantie reparieren.... leider stellten sie sich auf die Seite, dass dies nicht unter Garantie laufen würde. Obwohl der Schaden schon nach so kurzer Zeit aufgetreten ist, waren sich auch nicht bereit, dies unter Kulanz zu reparieren.
    Die Entäuschung war gross und mein Vertrauen in die Firma Haglöfs habe ich total verloren. Schade....

• pinguin
    Erfahren
    • 19.06.2009
    • 419
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlechte Erfahrung mit Skitourenhosen Haglöfs GTX Pant HW09

Zitat von Mantazh Beitrag anzeigen
    Haglöfs Model GTS HW09
    Hast Du einen Link zu dem Model? Anhand der Modelbezeichnung finde ich dazu nichts.

lg

Pinguin

Kommentar

Lädt...
    X