Mit Entsetzen stellte ich dieser Tage fest, dass meine Ende Mai erworbenen Merrell schon ein ernst zu nehmendes Stoffauflösungsproblem im Fersenbereich bekommen.
Auf eine Mail an Globetrotter erhielt ich innerhalb kürzester Zeit Antwort - bitte her schicken, wird geprüft.
Hm ... Es ist Herbst, ich will diese Schuhe anziehen und verfüge auch nur über ein Paar Halbschuhe (Wanderstiefel im Alltag finde ich nur selten passend
).
Nochmal Globetrotter angeschrieben, eben dies mitgeteilt und schon heute Morgen schreibt mir ein netter Herr (zumindest wirkt er so auf mich), dass er bereits veranlasst hätte, dass mir ein Ersatzpaar geschickt wird, Rechnung solle ich ignorieren, für das defekte Paar (welches ich selbstverständlich dann noch einschicken muss) bekäme ich eine Gutschrift.
Das nenne ich doch wirklich mal kundenfreundlich!
Danke an Herrn H. von Globetrotter
Sonnige Grüße
Claudia
Auf eine Mail an Globetrotter erhielt ich innerhalb kürzester Zeit Antwort - bitte her schicken, wird geprüft.

Nochmal Globetrotter angeschrieben, eben dies mitgeteilt und schon heute Morgen schreibt mir ein netter Herr (zumindest wirkt er so auf mich), dass er bereits veranlasst hätte, dass mir ein Ersatzpaar geschickt wird, Rechnung solle ich ignorieren, für das defekte Paar (welches ich selbstverständlich dann noch einschicken muss) bekäme ich eine Gutschrift.
Das nenne ich doch wirklich mal kundenfreundlich!
Danke an Herrn H. von Globetrotter

Sonnige Grüße
Claudia
Kommentar