Hose mit Seitentaschen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosi
    Dauerbesucher
    • 25.02.2011
    • 727
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Hose mit Seitentaschen gesucht

Zitat von cast Beitrag anzeigen
    Du kennst das nicht was FR mal als Qualität verkauft hat.....
    Wie soll man was vergleichen wenn man das andere nicht kennt?
    Wären die Dinger auf dem Preisniveau wo sie hingehören, also in der Nähe der Merus hätte keiner was gegen das Zeug.
    Ich zahle auch nicht den Preis, sondern bekomme schön meine 17% Rabatt

Ich habe gar nicht verglichen! Nur gesagt das ich mit der Qualität (heute) zufrieden bin.. und daher auch FR weiter empfehle

Und wenn man dann noch FR damals (Äpfel) mit FR heute (Birnen) vergleicht...

Aber danke für den Hinweiß, ich werde es mir merken!

Kommentar

• cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19462
      • Privat

• Meine Reisen

Und wenn man dann noch FR damals (Äpfel) mit FR heute (Birnen) vergleicht...
      Eben nicht, auf beiden steht FR und der Fuchs ist drauf genäht und seit damals werden kontinuierlich die Preise erhöht und die Qualität verschlechtert sich.
      Wenn ich eine teure, gute Hose kaufen möchte kaufe ich heutzutage bspw Lundhags.
      FR wird langsam zur reinen Modemarke und lebt vom Nimbus.
      "adventure is a sign of incompetence"

Vilhjalmur Stefansson

Kommentar

• blitz-schlag-mann
        Alter Hase
        • 14.07.2008
        • 4855
        • Privat

• Meine Reisen

Für den Winter?

Da ist mir die 5.11 TDU RipStop lieber und so wie meine nach 5 Jahren intensiver jagdlicher Nutzung aussieht würde ich behaupten die hält wenigstens noch mal so lange und das alles für 50 € bzw heutzutage kosten sie ein wenig mehr.

Nur ist die natürlich nicht für den Urban Djungle oder Cocktailbars gemacht.

Aber richtig große stabile Seitentaschen sind dran.
        Mit Innentaschen mit Klett um Ausrüstung sicher zu verstauen
        Ja so dünne ist die Taclite nicht und im Winter ne Büxe drunter dann passt das schon.
        Viele Grüße
        Ingmar

Kommentar

• pinguin
          Erfahren
          • 19.06.2009
          • 419
          • Privat

• Meine Reisen

Eben nicht, auf beiden steht FR und der Fuchs ist drauf genäht und seit damals werden kontinuierlich die Preise erhöht und die Qualität verschlechtert sich.
          Wenn ich eine teure, gute Hose kaufen möchte kaufe ich heutzutage bspw Lundhags.
          FR wird langsam zur reinen Modemarke und lebt vom Nimbus.
          In den Formulierungen drastisch, inhaltlich muss ich cast Recht geben: Meine erste FR habe ich in den 90ern gekauft, die ist immer noch ok (der Schnitt mit den Bundfalten ist nicht mehr ganz en vogue). Danach habe ich noch drei weitere Hosen gekauft: Qualität wurde immer schlechter, m. M. n. sowohl Material als auch Verarbeitung.

Mittlerweile gibt es bei ähnlichem Preis qualitativ bessere Alternativen: Lundhags ist bereits erwähnt (ich habe die Traverse, sehr gute Hose) oder Haglöfs.

Kommentar

Lädt...
          X