Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Fabrikverkauf in Kirchanschöring ? Da gibts angeblich wohl auch mal B-Ware (schiefe Naht oder so) stark reduziert.
Meiner Meinung nach lohnt der Fabrikverkauf nicht wirklich.
Einziger Vorteil dort, dass im Grunde alle Modelle verfügbar sind.
Original Ware verkaufen sie zum vollen Preis und bei B-Ware gibt´s dann eben 20%, die man mit etwas Handeln für A-Ware in einem Fachgeschäft auch bekommt.
Früher gab´s mal große Kisten mit Testschuhen, die deutlich verbilligt verkauft wurden. Wer´s mag.
Die Anprobe der Schuhe ist viel wichtiger
als irgendwo 10 € zu sparen.
Bei Markenware sind die Preise überall gleich
(ausser Auslaufmodelle).
Das was du am Preis sparst,
legst du beim Versand wieder drauf.
Gruß Peter
Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld. Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
Wenn der Threadersteller seinen Schuh aber schon weis, braucht er vielleicht keinen Service mehr und sucht daher einen guten Preis.
Würde ich auch so machen.
Brauche ich dagegen Service und nutze den, kaufe ich auch dort und zahle den Service mit.
Würzburger Sportversand macht Dir ein "individuelles Angebot". Das kann dann schon an die 15% ausmachen, wenn ich mich recht erinnere.
Sonst nehmen die meisten Sportgeschäfte den regulären UVP Preis und das Maximum sind dann Prozente auf die Kundenkarte (z.B. Sport Bittl, Schuster, Globi).
Im Moment gibt es bei uns in der Umgebung eigentlich bei fast allen Händlern 20% auf Bergschuhe. Das ist dann aber auch so ziemlich das Maximum, was bei Meindl und Co. drin ist.
Kommentar