Härkila Hose Qualität

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UrJordensDjup
    Anfänger im Forum
    • 11.03.2010
    • 42
    • Privat

    • Meine Reisen

    Härkila Hose Qualität

    Hallo an alle,

    bei meiner Härkila Hiker Hose Modell 2010 ist mir in Norwegen doch glatt während einer Wanderung bei den aufgesetzten Beintaschen die Naht eingerissen (beim Rumkramen in der Tasche).
    Das gleiche passierte kurze Zeit darauf auch bei meiner zweiten Hiker an der anderen Seite. Außerdem löste sich eine aufgesetzte Tasche für Munition an der Hosentasche ab.
    Die Hosen haben jeweils 109€ gekostet und Härkila hat ja auch deutlich teurere Kleidung im Angebot und wirbt mit der extrem guten Qualität.

    Ich stelle mir jetzt die Frage, ob bei diesem Preis und dieser Marke bei gleich zwei Hosen solche Qualitätsmangel tolerierbar sind oder nicht. Ich meine eine kleine Naht kann ja mal aufgehen, aber gleich so?? Da schwindet das Vertrauen etwas finde ich.
    Wie seht ihr das?

    Viele Grüße

    UrJordensDjup
    Mot skuggornas värld

  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Härkila Hose Qualität

    soetwas passier immer wieder mal- auch bei anderen Marken..
    Reklamier sie einfach & gut.
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19413
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Härkila Hose Qualität

      Ich stelle mir jetzt die Frage, ob bei diesem Preis und dieser Marke bei gleich zwei Hosen solche Qualitätsmangel tolerierbar sind oder nicht. Ich meine eine kleine Naht kann ja mal aufgehen, aber gleich so?? Da schwindet das Vertrauen etwas finde ich.
      Wie seht ihr das?
      Da ich seit 10 Jahren nur eine Jacke für die Jagd von Härkila besitze kann ich dir nix zu den Hosen sagen.

      Die Jacke ist erstklassig.

      Nähte sind mir in früheren Zeiten auch schon bei den FR Grönlandhosen aufgegangen und die kosten noch mal deutlich mehr.

      Nähte kann man nachnähen, solange das Material in Ordnung ist stört mich so was wenig.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • Der Foerster
        Alter Hase
        • 01.03.2007
        • 3702
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Härkila Hose Qualität

        Ich habe eine Härkila Hose. Die ist sehr gut verarbeitet und hochwertig. Ich würde die Hose auch reklamieren. Passiert halt mal.
        Ist das erste Mal das ich außer des Preises was negatives über Härkila höre.

        Eine gute ein bisschen günstigere Alternative wäre Swedteam.
        Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

        Kommentar


        • UrJordensDjup
          Anfänger im Forum
          • 11.03.2010
          • 42
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Härkila Hose Qualität

          Ja von Swedteam habe ich auch schon viel positives gehört. Danke.
          Mot skuggornas värld

          Kommentar

          Lädt...
          X