Hi Leute!
Bin auf der Suche nach einer Regenhose im niedrigen Preissegment!
Dabei sind mir schon die
- Berghaus Paclite Pant 200g/€80.-
- Marmot Prezip Full Zip Pant 340g/€55.-
sowie ein paar andere untergekommen:
- Outdoor Research Foray Paclite Pant 315g/€50.-
- GoLite Tumalo Pertex Storm Layer Pant 205g/€64.-
- Mountain Equipment Rainfall Pant 320g/90.-
untergekommen
möcht ich für Alltagsausflüge in die Natur, zum Wandern, mehrtägige Treks, auch mal zum Laufen/radfahren und vll auch mal im Winter als im Schnee verwenden.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ist eine der Hosen ungeeignet für meine Unternehmungen?
Bitte keine €20.- anbieten
a bissl was dürfns schon kosten!
Also von der Paclite liest man ja fast am meisten...an der Marmot find ich a bissl blöd, dass sie recht schwer ist im Vergleich, bzw bei "outdoor magazin" schreibens, dass sie nicht für längere geeignet sein soll...
Nadann bin ich schon auf eure Antworten gespannt
Grüße,
Flo
...Für mich sind momentan die Berghaus und die Marmot die 2 Favoriten...ist glaub ich nur mehr die Frage, welche für die Aktivitäten besser geeignet ist!
Bin auf der Suche nach einer Regenhose im niedrigen Preissegment!
Dabei sind mir schon die
- Berghaus Paclite Pant 200g/€80.-
- Marmot Prezip Full Zip Pant 340g/€55.-
sowie ein paar andere untergekommen:
- Outdoor Research Foray Paclite Pant 315g/€50.-
- GoLite Tumalo Pertex Storm Layer Pant 205g/€64.-
- Mountain Equipment Rainfall Pant 320g/90.-
untergekommen
möcht ich für Alltagsausflüge in die Natur, zum Wandern, mehrtägige Treks, auch mal zum Laufen/radfahren und vll auch mal im Winter als im Schnee verwenden.
Was könnt ihr mir da empfehlen? Ist eine der Hosen ungeeignet für meine Unternehmungen?
Bitte keine €20.- anbieten

Also von der Paclite liest man ja fast am meisten...an der Marmot find ich a bissl blöd, dass sie recht schwer ist im Vergleich, bzw bei "outdoor magazin" schreibens, dass sie nicht für längere geeignet sein soll...
Nadann bin ich schon auf eure Antworten gespannt

Grüße,
Flo
...Für mich sind momentan die Berghaus und die Marmot die 2 Favoriten...ist glaub ich nur mehr die Frage, welche für die Aktivitäten besser geeignet ist!
Kommentar