Jack Wolfskin HIGHLAND PANTS MEN

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• m0ritz86
    Anfänger im Forum
    • 15.03.2011
    • 16
    • Privat

• Meine Reisen

Jack Wolfskin HIGHLAND PANTS MEN

Hi Leute,

Ich habe mir jetzt meine erste Outdoorhose bestellt und es ist die Jack Wolfskin HIGHLAND PANTS MEN geworden. Ich hatte Sie heute an und beim gehen gab es ein ständiges Geräusch.
    Das kenne ich eigentlich nur von meiner Snowboardhose. Bei der ist es ja kein Problem, weil man beim Fahren ja nicht mit den Beinen aneinander reibt.

Aber bei der Jack Wolfskin, mit der ich Bergsteigen will kommt es mir etwas nervig vor. Sind diese Geräusche "normal" und ich muss mich dran gewöhnen oder habe ich jetzt einen besonders geräuschsintensiven Artikel gekauft.

Danke für eure Tipps schon jetzt.

• DeLiebe

Erfahren
    • 26.03.2007
    • 455
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Jack Wolfskin HIGHLAND PANTS MEN

Hallo m0ritz86,

das Geräuschintensive hängt stark von den verwendeten Materialien ab. Weichere Materialien, gerne auch ein Mischgewebe, sind nach meiner Erfahrung nach leiser, "reines Plastik" hat öfters raschelnde Eigenschaften (wie deine Snowboardhose).

Ich bezweifel, dass sich das über die Dauer der Nutzung irgendwie großartig ändern wird, so dass Du dich daran gewöhnen musst...
    Stop destroying our planet -
    It's where I keep all my stuff!

Kommentar

• mastersergeant
      Dauerbesucher
      • 16.10.2009
      • 562
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Jack Wolfskin HIGHLAND PANTS MEN

Hi Moritz,

ich hab die All Terrain von JW mit dem (wahrscheinlich) gleichen Rascheln.
      Das bleibt so und ist echt nervig. Außerdem ist die Hose mit dem Texapore absolut nicht wasserdicht.
      Das hab ich aber erst auf über 2000hm gemerkt und musste noch ein paar Stunden ins Tal runter
      Fazit: Nur zum Winterwandern/ -sport gut da Winddicht.

Kommentar

Lädt...
      X