Wer kennt diese Patagonia-Jacke?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falk
    Anfänger im Forum
    • 23.10.2009
    • 14
    • Privat

• Meine Reisen

Wer kennt diese Patagonia-Jacke?

Hallo,

ich bin bei Ebay über diese Patagonia-Jacke gestolpert. Das ist genau das, was ich zum Skifahren suche (wattiert, ohne Membran, hochgesetzte Taschen, verstärkte Schultern, Kragen und Kapuze separat). Der Haken ist, ich bin zu klein für die angebotene Größe L.

Kennt jemand diese Jacke und ihren Namen, damit ich sie vielleicht noch kleiner auftreiben kann?
    Angehängte Dateien

• iceman
    Dauerbesucher
    • 10.03.2007
    • 953

• Meine Reisen

AW: Wer kennt diese Patagonia-Jacke?

Sieht nach "DAS Parka" aus.L fällt bei dem Modell riesig aus.Fast Kartoffelsackmässig.
    1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
    0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

Kommentar

• dietzekall
      Anfänger im Forum
      • 26.03.2011
      • 21
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Falk Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich bin bei Ebay über diese Patagonia-Jacke gestolpert. Das ist genau das, was ich zum Skifahren suche (wattiert, ohne Membran, hochgesetzte Taschen, verstärkte Schultern, Kragen und Kapuze separat). Der Haken ist, ich bin zu klein für die angebotene Größe L.

Kennt jemand diese Jacke und ihren Namen, damit ich sie vielleicht noch kleiner auftreiben kann?
      Hallo Falk,

es lag mir auf der Zunge aber erst nach Durchblättern von einigen alten Patagonia-Katalogen hatte ich die Bestätigung.

Es ist die Skijacke Puff Rider Jacket von Herbst/Winter 2005/2006 und da sollte es schwer werden noch eine Kleinere zu finden. Die Kapuze ist übrigens abnehmbar und innen hat es einen Schneefang.

Gruss aus Zürich
      Steffen

Kommentar

• Falk
        Anfänger im Forum
        • 23.10.2009
        • 14
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von dietzekall Beitrag anzeigen
        Es ist die Skijacke Puff Rider Jacket von Herbst/Winter 2005/2006 und da sollte es schwer werden noch eine Kleinere zu finden.
        Vielen Dank für diese Info. Mit deiner Prognose lagst du allerdings falsch. Ich habe gestern ein Puff Rider Jacket in medium ersteigert. (Wahrscheinlich ein Zufall der größeren Art)

Mal schauen, ob sie mich in natura auch so begeistert.

Kommentar

• dietzekall
          Anfänger im Forum
          • 26.03.2011
          • 21
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Falk Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für diese Info. Mit deiner Prognose lagst du allerdings falsch. Ich habe gestern ein Puff Rider Jacket in medium ersteigert. (Wahrscheinlich ein Zufall der größeren Art)

Mal schauen, ob sie mich in natura auch so begeistert.
          Na super! Die Bucht ist halt viel grösser wie ich´s mir vorstellen kann. Ich schaue nur ganz selten mal rein. Die Jacke trägt sich toll weich und ist natürlich nicht so gross wie DAS geschnitten. DAS trägt Mann/Frau ÜBER Soft -oder Hardshell und ist oversized, -manche sagen auch sackartig...

Gruss
          Steffen

Kommentar

Lädt...
          X