Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elton911
    Erfahren
    • 08.02.2011
    • 130
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

    Hallo zusammen,

    hat zufällig schon jemand die 2011er Termine für den Mammut Werkverkauf (Rampenverkauf) in Memmingen dieses Jahr?

    im netz lässt sich noch nichts finden.
    Rein theoretisch müsste der nächste Termin doch auf dem kassenbeleg vom letzten stehen oder?
    War leider nur im Frühjahr 2010 dort!

    Gruss Elton

  • Thun
    Dauerbesucher
    • 27.08.2008
    • 623
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

    Schreib' denen eine Mail oder ruf an. In Memmingen weiß man die Termine im Üblichen und gibt sie auch gerne weiter.

    Kommentar


    • beigl
      Fuchs
      • 28.01.2011
      • 1668
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

      Werkverkauf ist gut, der müsste doch eigentlich in China stattfinden?
      Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

      Kommentar


      • Almschreck
        Erfahren
        • 26.05.2010
        • 258
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

        Zitat von Thun Beitrag anzeigen
        Schreib' denen eine Mail oder ruf an. In Memmingen weiß man die Termine im Üblichen und gibt sie auch gerne weiter.
        Trotzdem wäre es doch einfacher, man würde den Termin hier veröffentlichen.
        Dann müßte nicht jeder die Mitarbeiter dort mit dem selben Anliegen nerven.
        Viele Grüße
        Bert

        Kommentar


        • aftersunset
          Erfahren
          • 20.05.2010
          • 113
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

          Zitat von beigl Beitrag anzeigen
          Werkverkauf ist gut, der müsste doch eigentlich in China stattfinden?

          Kommentar


          • Elton911
            Erfahren
            • 08.02.2011
            • 130
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

            So,

            mittlerweile hat die Anfrage bei Mammut etwas gebracht:

            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an MAMMUT

            Der nächste MAMMUT-Lagerverkauf in Memmingen findet vom 19.05.2011 - 21.05.2011 statt.
            Hier noch die Adresse bei der unser Lagerverkauf stattfindet:
            Woringer Strasse 11
            87700 Memmingen

            Kommentar


            • motion
              Fuchs
              • 23.01.2006
              • 1520
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

              Also ich kann nur empfehlen beim örtlichen Mammuthändler nach der Saison zu kaufen. Das sind die selben Preise und man erspart sich die Anfahrt und das ewige warten, das man überhaupt rein darf. Da ich in der Nähe Kunden betreue war ich immer mal da und man muss eine halbe bis 1 Stunde warten ehe man rein kommt. Drinne herrscht voll das Chaos weil jeder sich irgend was greift, weil er denkt es ist das Megaschnäppchen. Die meisten Sachen sind um 30 Prozent reduziert und nur beim letzten Rest den sie gar nicht los gebracht haben oder Sondergrößen gibt es 50 %. Also ruhig im gut sortierten Fachhandel schauen.
              Die Freiheit, aufzubrechen, wohin ich will.

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #8
                AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

                motion
                Also ich kann nur empfehlen beim örtlichen Mammuthändler nach der Saison zu kaufen. Das sind die selben Preise und man erspart sich die Anfahrt und das ewige warten, das man überhaupt rein darf. Da ich in der Nähe Kunden betreue war ich immer mal da und man muss eine halbe bis 1 Stunde warten ehe man rein kommt. Drinne herrscht voll das Chaos weil jeder sich irgend was greift, weil er denkt es ist das Megaschnäppchen. Die meisten Sachen sind um 30 Prozent reduziert und nur beim letzten Rest den sie gar nicht los gebracht haben oder Sondergrößen gibt es 50 %. Also ruhig im gut sortierten Fachhandel schauen.
                Kann ich ebenfalls so bestätigen. Einmal da gewesen, muss man nicht nochmal hin. Dann doch lieber nach Füssen zum Alpin Sport. Ist sehr nah und danach noch in die Berge.

                Kommentar


                • offizier17
                  Neu im Forum
                  • 19.03.2011
                  • 1
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Mammut Werkverkauf - Termine bekannt?

                  Zitat von Thomasy Beitrag anzeigen
                  Kann ich ebenfalls so bestätigen. Einmal da gewesen, muss man nicht nochmal hin. Dann doch lieber nach Füssen zum Alpin Sport. Ist sehr nah und danach noch in die Berge.
                  Oder ne Karte für Schustermann & Borenstein in Dornach (bei München) besorgen, die haben oft Teile aus der aktuellen Kollektion mit 20 - 30% Discount. Die haben auch noch nen Laden in der Ingolstädter Str. in München. Man kommt aber in beide Läden nur mit Ausweis rein, der im Moment wohl nicht mehr ausgestellt wird, aber viele Firmen in und um München haben einen. Fragt mal bei Leuten, die in München wohnen, jeder zweite kennt S&B. War grad diese Woche dort und hab mir eine Softshell, eine Wanderhose, ein T-Shirt und leichte Trekking-Schuhe von Mammut gekauft, alles aus der neuen Kollektion, alles 20% ermäßigt. Außerdem gibts es Northface, Wolfskin, Salewa, Peak Performance, Kjus etc.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X