Trekkingstiefel ohne Leder gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zotti
    Erfahren
    • 08.12.2009
    • 400
    • Privat

• Meine Reisen

Trekkingstiefel ohne Leder gesucht

Ich mache mal einen neuen Thread auf, da der alte nicht mehr ganz aktuell ist.
    Meine Freundin und ich brauchen beide neue Trekkingstiefel und möchten dabei gerne auf Leder verzichten (die Diskussion darum kann gerne woanders geführt werden, hier solls um Schuhe ohne Leder gehen).
    Der Lowa Tectrek, der da mal der Stand der Technik war, ist leider kaum noch lieferbar, und wenn in Randgrößen.
    Dann gibts noch den Veggie Trekker MK4, der mir aber in einigen Details missfällt (kein Geröllschutzrand an der Front zB.) und außerdem stelle ich mir vor, dass es gewaltigen Hitzestau in geschlossenen Kunstlederschuhen gibt.
    Eine letzte Option von Garmont war mir viel zu niedrig.
    Die Schuhe sollen über Knöchel-hoch sein, den Fuß gut stützen, eine gescheite Sohle haben und möglichst halb Steigeisenfest sein. Preis bis 300€, obwohl meine Freundin lieber unter 200 bleiben würde.

• Baetzter
    Anfänger im Forum
    • 05.01.2011
    • 38
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Trekkingstiefel ohne Leder gesucht

schau dir mal den Haglöfs Grym an. Den hatte ich letztes Jahr in Kiruna mal anprobiert - macht nen guten Eindruck und ist sehr bequem (super Einlegesohle drinnen). Bekommt man bei uns für ca. 270€.

Kommentar

Lädt...
    X