Suche günstige Kufa T-Shirts

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• alfakonserve
    Gerne im Forum
    • 09.12.2010
    • 57
    • Privat

• Meine Reisen

Suche günstige Kufa T-Shirts

Dachte die hätten was bei decathlon, aber die sind fast alle ausverkauft und das was ich gesehen habe sieht merkwürdig aus und ist mir in Gr. XXL zu kurz (?). Trage normalerweise XL.

Was ich suche sind kurz- oder eventuell auch langarm T-Shirts, die ich als Unterhemd tragen könnt, aber auch als alleinige Oberkörperbekleidung. Und ich brauche davon mindestens ein 10er Pack. Ob die stinken ist mir egal.

Gibt es irgendwo günstige Angebote?

• battel
    Anfänger im Forum
    • 24.08.2010
    • 22
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suche günstige Kufa T-Shirts

Salve,

ich hab zwei braune KuFa T-shirts der Britischen Armee. Gibts bei ebay. Nennt sich "T-Shirt, Combat, brown, Anti Static" und der Verkäufer "uk-soldier" kann die sicherlich auch im 10er Pack ranschaffen. Kosten so 10€ das Stück. Vll. bekommt man auch etwas Rabatt. Die gibt es glaub ich auch in Blau von der Royal Ari Force.

Hatte eines der Shirts 10 Tage auf Gomera an (ich habs auch mal durchgewaschen). Trocknen sehr schnell, tragen sich angenehm und stinken auch nicht so schnell wie mein Odlo.

Beste Grüße...

Kommentar

• Thun
      Dauerbesucher
      • 27.08.2008
      • 623
      • Privat

• Meine Reisen

Hab beim Decathlon heute 2 Kufas à 5 Euro (Normalpreis wären sieben gewesen) gekauft. Ich bin mir sicher, dass die wie Sau stinken werden, aber das ist mit (beim vorgesehenen Einsatzbereich) egal.
      Vielleicht sind sie nur gerade ausverkauft und Du müsstest ein bisschen abwarten.

Kommentar

• alfakonserve
        Gerne im Forum
        • 09.12.2010
        • 57
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Thun Beitrag anzeigen
        Hab beim Decathlon heute 2 Kufas à 5 Euro (Normalpreis wären sieben gewesen) gekauft. Ich bin mir sicher, dass die wie Sau stinken werden, aber das ist mit (beim vorgesehenen Einsatzbereich) egal.
        Vielleicht sind sie nur gerade ausverkauft und Du müsstest ein bisschen abwarten.
        Mir waren die zu kurz die ich probiert habe. Schön mit Hygiene Reiniger spülen, dann stinken die nicht.

Kommentar

• alfakonserve
          Gerne im Forum
          • 09.12.2010
          • 57
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von battel Beitrag anzeigen
          Salve,

ich hab zwei braune KuFa T-shirts der Britischen Armee. Gibts bei ebay. Nennt sich "T-Shirt, Combat, brown, Anti Static" und der Verkäufer "uk-soldier" kann die sicherlich auch im 10er Pack ranschaffen. Kosten so 10€ das Stück. Vll. bekommt man auch etwas Rabatt. Die gibt es glaub ich auch in Blau von der Royal Ari Force.

Hatte eines der Shirts 10 Tage auf Gomera an (ich habs auch mal durchgewaschen). Trocknen sehr schnell, tragen sich angenehm und stinken auch nicht so schnell wie mein Odlo.

Beste Grüße...
          Danke für den Tip, ich werd' das gleich mal recherchieren.

Kommentar

Lädt...
          X