X-Bionic

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jocki
    Fuchs
    • 26.12.2008
    • 1020
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: X-Bionic

    da haste recht!

    Rangiert halt in einer Liga mit 6,8kg Rennrädern, 790g Skitourenski, etc.
    Nice to have- mehr nicht.

    Kommentar


    • Florian87
      Erfahren
      • 23.12.2010
      • 184
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: X-Bionic

      also was ich alles quatsche is alles theorie ...des muss i glei mal zugeben*gg...

      ich habe zwar schon einige modelle anprobiert in diversen shops, aber noch nichts getestet außer die ski socken...und gelesen hab i scho viel darüber, aber halt eben nur gelesen , und da kann man ja das blaue vom himmel schreiben

      und ich muss zugeben... sooo sehr angenehm zu tragen war das was ich bis jetzt probiert habe nicht unbedingt!!

      aber deswegen würd ichs ja gerne wissen, wer welche erfahrung damit gemacht hat ;)

      ...aber die marke wird ja doch eher selten gekauft, ist ja auch echt teuer!

      Kommentar


      • Florian87
        Erfahren
        • 23.12.2010
        • 184
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: X-Bionic

        Zitat von Jocki Beitrag anzeigen
        da haste recht!

        Rangiert halt in einer Liga mit 6,8kg Rennrädern, 790g Skitourenski, etc.
        Nice to have- mehr nicht.

        quasi nur was für wirklich extreme einsätze?!

        Kommentar


        • Bosuperplus
          Neu im Forum
          • 26.07.2011
          • 1
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: X-Bionic

          Hallo, ich bin zwar kein outdoor Fet aber da ich hier auf eine X-bionic Jacke gestoßen bin wollt ich wissen was es hier noch so an X-Bionic Produkte gibt. Und meine Meinung zu den Produkten zum besten geben.
          Ich selber spiele seit 2 Dekaden Basketball und hatte immer Probleme mit meinem Rücken. Ihr müsst bedenken das Ich meist auf der Center Position gegen 2 bis 3 100kg Spieler antreten muss. Und nicht gegen Kälte und Wind. Manchmal sind die Rückenschmerzen so schlimm gewesen, dass ich nicht mal aus dem Bett rauskam. Damit mir das nicht mehr passiert habe ich vor und nach dem Training oft Tabletten genommen um die Schmerzen in Grenzen zu halten. Aber nach einer weile ist das doch schon ätzend ständig tabletten nehmen zu müssen. Also suchte ich nach einer Alternative. Die ich in meinem Astronauten Anzug - so nennen es meine Mitspieler- gefunden habe. Gemeint sind damit die Energizer singlet, Boxer Short und Socken. Seitdem ich diese Produkte unter meiner Trikotage trage, habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Keine Blasen an de Füßen und meine Venen in den Waden verjüngen sich nicht mehr.

          Bitte auch beachten das diese Produkte Kompression bieten welches neben der Wärmeregulierung einer der Haupteigenschaften ist.

          Fazit die Produkte sind echt super für Sportler.

          MfG

          Kommentar


          • Torres
            Freak

            Liebt das Forum
            • 16.08.2008
            • 30708
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: X-Bionic

            Habe ich, nutze ich, bin sehr zufrieden. Ich nutze Winterunterhemen und die Wintersoftshell, irgendwas mit Spere. Gute Alternative zu Merino. Die Hosen habe ich nicht, da nutze ich Radhosen.
            Oha.
            (Norddeutsche Panikattacke)

            Kommentar


            • Saniboy
              Gerne im Forum
              • 13.01.2014
              • 83
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: X-Bionic

              Ich nutze die Combat-Serie dienstlich und bin damit sehr, sehr zufrieden. Die Wäsche wird quasi Eins mit dem Körper.
              Für den Privatgebrauch (also nicht steuerlich absetzbar) wäre es mir das Geld allerdings nicht wert.

              Kommentar


              • Der Biber
                Dauerbesucher
                • 21.01.2008
                • 807
                • Privat

                • Meine Reisen

                #27
                AW: X-Bionic

                Hallo,
                bin grad über die Forensuche zufällig an dieses Thema gestoßen und möchte dazu auch ein paar Zeilen loswerden.

                Mir wurde letztes Jahr beim Kauf von Skiunterwäsche die Energy Accumulator von X-Bionic (Oberteil und 3/4 Unterteil) durch meinen Händler so sehr gelobt und ans Herz gelegt, daß ich mir die Sachen gleich gekauft habe.
                Nach zwei Skitagen habe ich komplett auf Icebraker Merinowoll-Unterwäsche umgestellt und bleib dabei.
                Die X-Bionic Unterwäsche fängt bei mir dermaßen schnell zu müffeln an und wenn die Klamotten leicht feucht sind bekomme ich die ohne Hilfe einer zweiten Person nicht vom Körper, jedenfalls das Oberteil.
                Es ist auch eine Kunst, das Shirt und die Hose anzuziehen und zurecht zu rücken, bis Die richtig sitzen.

                Die vom Händler und Hersteller versprochene Muskelanregung durch die Kompression und somit bessere Wärmeleistung habe ich vermisst.

                Für den Preis kauf ich mir lieber zwei Sätze Merino-Unterwäsche und fahr damit deutlich günstiger und mindestens genauso warm angezogen Ski.

                Kommentar

                Lädt...
                X